ladedruckanzeige

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von houstn_515, 20.01.2008.

  1. #1 houstn_515, 20.01.2008
    houstn_515

    houstn_515 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hi , kann mir jemand ne gute ladedruckanzeige sagen , auf die verlass ist ? meine is viel zu ungenau und ich hätte gerne eine, die auch das anzeigt was anliegt . mir is klar das eigentlich immer nen bischen tolleranz da is , aber meine zeigt o,4 bar zu viel an . das nervt . danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ladedruckanzeige

Die Seite wird geladen...

ladedruckanzeige - Ähnliche Themen

  1. Ladedruckanzeige Tacho ST185 Problem

    Ladedruckanzeige Tacho ST185 Problem: Hy! Habe ein Problem mit der LDA. (Ladedruckanzeige) Wenn ich den Motor starte geht der Zeiger ganz nach oben und fällt dann langsam auf -...
  2. Raid HP Ladedruckanzeige*NEU*

    Raid HP Ladedruckanzeige*NEU*: Biete euch eine Ladedruckanzeige von Raid HP "Nightflight" wurde nie verbaut und ist OVP. Schläuche und Anzeigehalter ist natürlich alles dabei....
  3. Ladedruckanzeige anschließen DCAT

    Ladedruckanzeige anschließen DCAT: Hallo Forum! Ich möchte mal wieder was am Auris machen, diesmal ist der Innenraum dran. Möchte gerne eine RaidHP Ladedruckanzeige einbauen:...
  4. Ladedruckanzeige anschliessen. Auf welchem Foto?

    Ladedruckanzeige anschliessen. Auf welchem Foto?: Ich will bei meiner T18 Turbo den Schlauch für die Ladedruckanzeige anschliessen. Weiss aber nicht wo. Hier? Da steht "Sensor Assy Turbo" drauf...
  5. Ladedruckanzeige in T22 D4D

    Ladedruckanzeige in T22 D4D: ist es möglich einen Boost Controller Anzeige anzubringen in einen D4D? Was benötigt man alles dafür? Lohnt es sich überhaupt und mit welchem...