Ladedruckanzeige Tacho ST185 Problem

Diskutiere Ladedruckanzeige Tacho ST185 Problem im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hy! Habe ein Problem mit der LDA. (Ladedruckanzeige) Wenn ich den Motor starte geht der Zeiger ganz nach oben und fällt dann langsam auf -...

  1. #1 celica_freak, 28.09.2012
    celica_freak

    celica_freak Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT2 Toyota Celica Sti Audi A4 Quattro
    Hy!

    Habe ein Problem mit der LDA. (Ladedruckanzeige)

    Wenn ich den Motor starte geht der Zeiger ganz nach oben und fällt dann langsam auf - zurück und bleibt dann auf -.
    Beim fahren oder gas geben am stand tut sich gar nichts.

    Hab den sensor schon gemessen (4,9V u. 2,5V)

    Hab vom ECU bis zum Tacho alle kabel auf durchgang geprüft. Alles in Ordnung.

    Jetzt weiss ich nicht mehr weiter.

    Please help!

    Mfg andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XLarge, 01.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2012
    XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Scheiß auf das Ding. Das Schätzeisen geht eher nach dem Mond als daß es den Ladedruck auch nur ansatzweise sinnvoll wieder gibt.

    Bei meiner Sainz fliegt das Ding bei Gelgenheit auch raus und wird einer Volt-Anzeige aus einer GTi weichen. Die Ladedruckanzeige funktioniert eh nicht mehr in Verbindung mit dem ST205-Motor und den Ladedruck zeigt mir der Boostcontroller wesentlich verlässlicher an.


    [​IMG]
     
  4. #3 celica_freak, 02.10.2012
    celica_freak

    celica_freak Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT2 Toyota Celica Sti Audi A4 Quattro
    :D
     
Thema:

Ladedruckanzeige Tacho ST185 Problem

Die Seite wird geladen...

Ladedruckanzeige Tacho ST185 Problem - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  4. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

    Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...
  5. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...