Ladedruckanzeige MKIII

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von arnold, 25.02.2003.

1. arnold

arnold Guest

Wenn man sich eine Ladedruckanzeige kauft egal welche, dann braucht man ja noch Schläuche dazu die man am Motor irgendwo befestigt.... oder? kann man denn die neue Ladedruckanzeige nicht einfach da anschließen wo die originale ist? Oder muss man den Ladedruck woanders messen? aber wo ????

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tackbuster, 26.02.2003
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

die originale funktioniert elektronisch, die zusatzanzeige funkt. zb(!!!) über den druckschlauch (steuerschlauch) der am bov angeschlossen ist....

4. #3 supidupidoo, 26.02.2003
    supidupidoo

supidupidoo Guest

An besten anscxhließen an den punkt wo den unterdruckschlauch für die normale Anzeige an die elektronisches Kästchen in Motorraum geht!

5. #4 Blown Supra, 26.02.2003
    Blown Supra

Blown Supra Guest

aber am aller aller aller besten ein gewinde zwischen ansaugkrümmer u. drosselklappe schneiden und dort messen ...

6. Emma

Emma Ab 250PS/l

Genau, Ladedruck misst man im Manifold

Nöldi

Ladedruck misst man am zuverlässigsten im Manifold. Montage an irgendeinem Unterdruckschlauch (z.B. der fürs EGT oder derjenige an welchem der Originial-Drucksensor angeschlossen ist) mittels T-Stück und Schlauch ins Fahrzeuginnere. Blitz bietet da gute Sachen an, VDO und HKS ebenfalls etc.

Hier bestellen...

Emma :D

7. arnold

arnold Guest

Emma vielen Dank :P aber 6 Wochen Lieferfrist und für 185 Euro is scho häftig... ich denke ichbestell einfach bei Sandtler ein Schlauchset für 10 Euro und eine Anzeige von vdo, racimex für 40 euro oder so! Also am BOV geht auch ?

8. Emma

Emma Ab 250PS/l

Nicht am BOV angreifen...

nimm einen Schlauch welcher am Manifold montiert ist in dem keine Luft fliesst. Am besten eignet sich der Schlauch welcher aus dem Ansaugkrümmer zum Original Ladedrucksensor geht. Da ein T-Stück montieren und die Uhr anschliessen. Ist am genausten so. :]

Emma :D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. arnold

arnold Guest

müsst jetz halt nur wissen was ein Manifold ist! Aber ich werd des wenn dann mit Boostaholic einbauen, der weiss sicher wie das geht! Danke

11. #9 supidupidoo, 26.02.2003
    supidupidoo

supidupidoo Guest

RE: Nicht am BOV angreifen...

Hab ich Ihn ja oben auch schon gesagt! Den orighinalen drucksemsonr ist ja auch direkt an Ansaugkrummer angeschlosen! Den Sensor steht drauf "Turbo-Pressure" und davor kschneidet man den Schlauch durch u8nd macht den T-Stück rein. Fertig.

Thema:

Ladedruckanzeige MKIII

Die Seite wird geladen...

Ladedruckanzeige MKIII - Ähnliche Themen

1. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  2. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  3. Kupplung Supra MKIII

Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :)
  4. Toyota Supra MkIII Scheinwerfer

Toyota Supra MkIII Scheinwerfer: Hey suche dringend einen Beifahrerscheinwerfer für meine MKIII brauch dringend nur die Teile...siehe Bilder nehme sonst auch denn ganzen...
  5. MKIII Zierleiste

MKIII Zierleiste: Erst mal Hallo an Alle - Suche Zierleiste Rechte Seitenwand (die leicht gebogene, gleich nach Beifahrertür) für meine Supra MKIII Bj.91 - denk mal...