Ladedruckanzeige in T22 D4D

Diskutiere Ladedruckanzeige in T22 D4D im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; ist es möglich einen Boost Controller Anzeige anzubringen in einen D4D? Was benötigt man alles dafür? Lohnt es sich überhaupt und mit welchem...

1. #1 Spector, 28.09.2006
    Spector

Spector Junior Mitglied

ist es möglich einen Boost Controller Anzeige anzubringen in einen D4D?
    Was benötigt man alles dafür?
    Lohnt es sich überhaupt und mit welchem Druck funktioniert überhaupt der Turbolader?

T22 D4D 81kW BJ01

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladedruckanzeige in T22 D4D

Die Seite wird geladen...

Ladedruckanzeige in T22 D4D - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. D4D vs. D-Cat

D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...
  5. Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D

Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D: Was kostet eine Neue Lichtmaschine mit Einbau ?