Ladedruckanzeige anschliessen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kawa Zebra, 08.05.2006.

  1. #1 Kawa Zebra, 08.05.2006
    Kawa Zebra

    Kawa Zebra Guest

    Hallo

    ich habe mir vor ein paar Tagen eine Ladedruckanzeige von RAID gekauft. Jetzt weiss ich aber immer noch nicht wie die genau angeschlossen wird. Kann mir jemand helfen?

    Achja ist für ne Supra MA7......

    mfg
    Guest
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ma70

    Ma70 Guest

    Hallo

    Sorry, habe gerade beim rumschauen hier im Forum gesehen dass es schon einen User mit Nick "Kawa Zebra" gibt, werde einen anderen Nick benutzen......

    Sorry....
     
  4. #3 echt_weg, 08.05.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    durchaus möglich das es ne bessere möglichkeit gibt kenne den wagen nicht aber evtl. ist der mapsensor vernünftig zugänglich? wenn ja kannst das z.b. da abgreifen (mit y schlauch). Theoretisch kannst du den Ladedruck überall an der ansaugbrücke abgreifen
     
  5. ma70

    ma70 Guest

    Hallo

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe so eine Y-Stück dabei. Eines kommt ja an die Anzeige aber wo kommen die anderen zwei hin? Eines kommt doch noch an die Unterdruckdose (VSV)?

    vielen dank

    ma70
     
  6. #5 echt_weg, 08.05.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    der druck in der ansaugbrücke (hinter der drosselklappe) ist an jeder stelle gleich theoretisch kannst den also anklemmen wo du wilst - mapsensor erscheint mir sinnvoll weil der evtl. an der spritzwand sitzt ?(

    Vorgehensweise:
    schlauch vom mapsensor (da steht pressure sensor) abmachen und gucken ob der durchmesser der gleiche wie bei deinem schlauch der bei der anzeige dabei war ist. wenn ja proppfst du den schlauch der vorher zum mapsensor ging nun auf dein y verteiler. dann schneidest dir ne ecke von deinem neuen schlauch ab und steckst den zwischen mapsensor und dem y verteiler. nun hast du noch einen platz frei am verteiler da steckst du nen schlauch ran und legst den von dort auf möglichst kurzem weg in den innenraum. dann überflüssigen schaluch abschneiden anzeige ran und fertig.
     
Thema:

Ladedruckanzeige anschliessen

Die Seite wird geladen...

Ladedruckanzeige anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?

    Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?: Guten Tag, ich möchte ein Comming-Home Modul in meinem E12 einbauen. Meine Frage ist: Wo genau in Fahrzeug finde ich den benötigten Kabelstrang?
  2. Badlüfter richtig anschließen

    Badlüfter richtig anschließen: Bevor einer meckert, ich werde natürlich bei sämtlichen Arbeiten die Sicherungen rausdrehen, so dass im schlimmsten Fall das Material Schaden...
  3. Subwoofer an Original Radio anschließen.

    Subwoofer an Original Radio anschließen.: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein kleines Problem und komme dort irgendwie nicht weiter. Vielleicht kann mir ja...
  4. 7poliger E-Satz am E12 anschliessen ?

    7poliger E-Satz am E12 anschliessen ?: Frohe Ostern und einen guten Abend erstmal !!! Hab heute meine neue Hängerkupplung angebaut. Das Grobe hat alles gut funktioniert. Ich muss nur...
  5. 2. Batterie an die hintere Steckdose anschließen?

    2. Batterie an die hintere Steckdose anschließen?: Hallo allerseits, da mich stört das ich ohne Schlüssel kein Radio hören kann hatte ich mir überlegt einfach eine 2. Batterie an die hintere...