Ladedruckanzeige anschliessen. Auf welchem Foto?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Cadeyrn, 03.02.2008.

1. #1 Cadeyrn, 03.02.2008
    Cadeyrn

Cadeyrn Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2, St185
    Ich will bei meiner T18 Turbo den Schlauch für die Ladedruckanzeige anschliessen. Weiss aber nicht wo.

Hier? Da steht "Sensor Assy Turbo" drauf

Oder hier?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quite

Quite Mitglied

Es gibt mehre Varianten wie man den Ladedruck verbauen kann, je nachdem welchen Druckwert man angezeigt bekommen haben möchte.
    Möchte man den gesamt Ansaugdruck haben, dann geht man an den Schlauch der von der Ansaugbrücke zum Drucksensor geht, müsste der auf Bild 1 sein. Eine andere Möglichkeit ist der als Turbo/Vordruck, hier geht man an den Ansaugschlauch vor der Drosselklappe, das Ansatzstück muss aber in fast allen fällen nachgerüstet werden, möglichst nicht vor dem BOV.

Thema:

Ladedruckanzeige anschliessen. Auf welchem Foto?

Die Seite wird geladen...

Ladedruckanzeige anschliessen. Auf welchem Foto? - Ähnliche Themen

1. Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?

Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?: Guten Tag, ich möchte ein Comming-Home Modul in meinem E12 einbauen. Meine Frage ist: Wo genau in Fahrzeug finde ich den benötigten Kabelstrang?
  2. Badlüfter richtig anschließen

Badlüfter richtig anschließen: Bevor einer meckert, ich werde natürlich bei sämtlichen Arbeiten die Sicherungen rausdrehen, so dass im schlimmsten Fall das Material Schaden...
  3. Subwoofer an Original Radio anschließen.

Subwoofer an Original Radio anschließen.: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein kleines Problem und komme dort irgendwie nicht weiter. Vielleicht kann mir ja...
  4. 7poliger E-Satz am E12 anschliessen ?

7poliger E-Satz am E12 anschliessen ?: Frohe Ostern und einen guten Abend erstmal !!! Hab heute meine neue Hängerkupplung angebaut. Das Grobe hat alles gut funktioniert. Ich muss nur...
  5. Foto`s vom Toyota Drivers Club Switzerland

Foto`s vom Toyota Drivers Club Switzerland: Hoi zäme,wer will kann mal unter www.tdcs.ch/category/berichte/ Fotos von Auswil,JPR,Visby,Ringe und Gosau anschauen. Viel Spass.....