Ladedruck

Diskutiere Ladedruck im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen ob eine defekte ZKD dafür verantwortlich sein kann, dass der Ladedruck nicht wie geraten bei 80km/hi im 5. Gang auf...

1. McMsk

McMsk Mitglied

Hallo,

kann mir jemand sagen ob eine defekte ZKD dafür verantwortlich sein kann, dass der Ladedruck nicht wie geraten bei 80km/hi im 5. Gang auf 4 geht? Oder hat dies eher ne andere Ursache?

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Ladedruck. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 08.12.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

hat eigentlich mit der zkd nix zu tun aber serie geht dat ding nicht sonderlich weit hoch <br />und dann kommt noch dazu das die anzeige fürn a****is

4. Ich galube nicht, das DEINE ZKD im ARSCH ist!! :D :D

Thema:

Ladedruck

Die Seite wird geladen...

Ladedruck - Ähnliche Themen

1. 2.2 DCAT kein Ladedruck mehr Turbo Profis hier?

2.2 DCAT kein Ladedruck mehr Turbo Profis hier?: Hallo zusammen hab seit ein paar Tagen ein Problem - Ladedruck wir nicht mehr aufgebaut - es zischt im Motorraum wenn der Turbo druck aufbauen...
  2. Celica GT4 Ladedruck

Celica GT4 Ladedruck: Hallo Leute, ich will meiner GT4 ein wenig mehr Leistung geben. Jetzt die frage ich habe vor den Ladedruck zu erhöhen als ein Teil des Vorhabens...
  3. toyota st205 jspec ladedruck problem

toyota st205 jspec ladedruck problem: Hallo Leute hab ein problem mot meinem ladedruck hab ein boostcontroller verbaut und das vsv stillgelegt. So beschreibung des fehlers ist sobald...
  4. Defi Link BF Ladedruck, Oel Temp, Abgas Temp inkl. Steuergerät & Sensoren

Defi Link BF Ladedruck, Oel Temp, Abgas Temp inkl. Steuergerät & Sensoren: http://www.defi-shop.com/products/end/dl_bf/summary_dlbf/ Anzeigen Defi Link BF Ladedruck, Oel Temp, Abgas Temp in Weiss / Rot 3 Halterungen fürs...
  5. Ladedruck bricht ein, Turbolader defekt? (Celica ST205)

Ladedruck bricht ein, Turbolader defekt? (Celica ST205): Hey Leute. Gestern hab ich vermutlich meinen Lader erfolgreich vernichtet. Bin nachmittags eine kleine Bergstrecke etwas zügiger gefahren und...