ladedruck turboanzeige bei 0

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 15.05.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    ladedruck bisher in turboanzeige bis 4.<br />hks leistungskit wurde angeklemmt - jetzt ladedruck in anzeige nur leicht über 0. - auch wenn leistungssteigerung abgeschaltet.<br />was ist los?<br /> ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 15.05.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    falsch angeschlossen !
     
  4. Gast

    Gast Guest

    danke christian, doch die werkstatt sagt es wäre alles wieder genauso angeschlossen, wie es vorher war!?.<br />weis jemand von wem ich beschreibung bzw. schaltpläne für den HKS-leistungskit incl. turbotimer bekommen kann ?
     
  5. #4 Dirty Elch, 16.05.2002
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Habe gerade nachgeschaut, sind ca. 30 Seiten.

    Kann ich das irgendwohin faxen.

    Wenn ja, gib mir die Fax # durch.
     
  6. #5 Boostaholic, 16.05.2002
    Boostaholic

    Boostaholic Guest

    Hallo Dirk,<br />wenn Du aus Stuttgart kommst, können wir uns mal Treffen und mal schauen was los ist. Von Dirty Elch die Anleitung besorgen, notfalls habe ich auch eine Möglichkeit Faxe zu empfangen. Vielleicht haben ja die Fuzis irgendwas übersehen.

    Gruß<br />David
     
  7. Gast

    Gast Guest

    hi, <br />hab gerade die faxe von Dirty Elch bekommen -super und thanks nochmal!!!

    ich bin jetzt über pfingsten nicht da und werds auto nächste woche nochmals in die werkstatt bringen - hoffe die kriegens mit der anleitung dann wieder hin - (eigentlich bin ich mit der werkstatt bisher nicht unzufrieden.)

    Boostaholic - ja wir könnten uns mal treffen - von wo kommst du? <br />ich bin aus filderstadt <br />gruß<br />dirk
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ladedruck turboanzeige bei 0

Die Seite wird geladen...

ladedruck turboanzeige bei 0 - Ähnliche Themen

  1. 2.2 DCAT kein Ladedruck mehr Turbo Profis hier?

    2.2 DCAT kein Ladedruck mehr Turbo Profis hier?: Hallo zusammen hab seit ein paar Tagen ein Problem - Ladedruck wir nicht mehr aufgebaut - es zischt im Motorraum wenn der Turbo druck aufbauen...
  2. Celica GT4 Ladedruck

    Celica GT4 Ladedruck: Hallo Leute, ich will meiner GT4 ein wenig mehr Leistung geben. Jetzt die frage ich habe vor den Ladedruck zu erhöhen als ein Teil des Vorhabens...
  3. toyota st205 jspec ladedruck problem

    toyota st205 jspec ladedruck problem: Hallo Leute hab ein problem mot meinem ladedruck hab ein boostcontroller verbaut und das vsv stillgelegt. So beschreibung des fehlers ist sobald...
  4. Defi Link BF Ladedruck, Oel Temp, Abgas Temp inkl. Steuergerät & Sensoren

    Defi Link BF Ladedruck, Oel Temp, Abgas Temp inkl. Steuergerät & Sensoren: http://www.defi-shop.com/products/end/dl_bf/summary_dlbf/ Anzeigen Defi Link BF Ladedruck, Oel Temp, Abgas Temp in Weiss / Rot 3 Halterungen fürs...
  5. neuer Spielstand: Fuhrpark - Vernunft 3:0 (Update nach 2014)

    neuer Spielstand: Fuhrpark - Vernunft 3:0 (Update nach 2014): So, Urban Cruiser verkauft, mental auf den E10 und einen irgendwann demnächst mal flotter gemachten W1 eingestellt und glücklich gewesen. Für...