Ladedruck sperre aufheben!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Celicaturbo_4x4, 29.09.2006.

1. #1 Celicaturbo_4x4, 29.09.2006
    Celicaturbo_4x4

Celicaturbo_4x4 Grünschnabel

Hallo kann mir jemand erklären wie ich bei meinem Carlos sainz die sperre im ersten und zweiten gang raus bekomme?? :rolleyes: kann mir das jemand beschreiben oder erklären kenn mich da net aus und diese Blöde sperre stört mich richtig ist die mechanisch oder elektronisch?? kennt sich da jemand aus hat sie schon jemand raus gemacht?? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 29.09.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

kenne mich mit dem motor nicht aus aber wenn deine wastegatedruckdose 2 schlauchanschlüsse hat (einer geht zum turbo der andere zum regler) dann wird das ganze durch ein regelventil am zweitem schlauch gesteuert. Wäre dann der punkt wo du ansetzen mußt. warete aber lieber mal ab was die leute sagen die sich mit dem motor auskennen

4. #3 Celica87, 29.09.2006
    Celica87

Celica87 Mitglied

5. st165

st165 Junior Mitglied

Hallo

Oder einfach ein fcd einbauen :D

Gruss st165

6. #5 Celicaturbo_4x4, 29.09.2006
    Celicaturbo_4x4

und was soll den das sein ein fcd??? kenn mich mit den Kürzungen net so aus!! :rolleyes:

7. #6 Dr.Hossa, 29.09.2006
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Fuel Cut Defencer

8. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

ein FCD nimmt aber doch nicht die Ladedrucksperre im 1.2. gang weg oder?
    weil da ist der druck ja nur 0.4 statt 0.6 bar. und der fuelcut kommt ja erst bei 0.8 (oder 1 bar? )

9. #8 Celicaturbo_4x4, 29.09.2006
    Celicaturbo_4x4

ja und wie kann der mir bei meinem Problem helfen?? ?( der ist doch für den sprit oder net?? ich will aber die sperre raus haben! um das gehts? :rolleyes:

10. #9 Burn-In, 29.09.2006
    Burn-In

Burn-In Mitglied