Ladedruck Probleme

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ruff_ryder, 13.04.2010.

  1. #1 ruff_ryder, 13.04.2010
    ruff_ryder

    ruff_ryder Grünschnabel

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    hallo, bin ziemlich neu hier und hätte ein paar fragen zum ladedruck vom 3sgte celica T18 carlos sainz.
    habe eine FCD verbaut und hks EVC VI boost controller.
    maximaler ladedruck was iich erziele ist genau 0,7 bar mehr nicht.
    habe unterschiedliche anschluss möglichkeiten versucht. mich irritiert der 2 wastegate anschluss was nach hinten führt.

    hab es auch nach dem shema von hks angeschlossen aber es tut sich nichts.
    vielleicht kann mir mal jemand weiter helfen.

    lg
     
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  3. #2 yellowsnow, 15.04.2010
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

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    Ich weis nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber das könnte dir vllt weiter helfen.
    Habe ich bei mir auch deaktiviert.
     
  4. andy b

    andy b Mitglied

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    Genau, das legt die bordeigene Elektronik auf elegante Weise lahm.
     
  5. #4 ruff_ryder, 16.04.2010
    ruff_ryder

    ruff_ryder Grünschnabel

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    also hab ich das richtig verstanden?
    ich teile den 2ten wastegate anschluss in 2 und stecke einfach zwei schrauben pro seiteseiten damit die dicht sind?
     
  6. #5 Epsonator, 16.04.2010
    Epsonator

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    Wenn man nicht am Motor rumbasteln will, geht es auch noch einfacher und eleganter:

    Will man das Auto wieder original haben, wird der Draht wieder verbunden und fertig.
     
  7. #6 Epsonator, 25.05.2010
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

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    Ich muss korrigieren:
    yellowsnow hat an seiner ST185 geschaut: Der Draht ist blau mit einem roten Streifen und es ist Pin Nr. 6.
     
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