ladedruck erhöhung manuel st 185 cs

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von 3768, 04.07.2003.

  1. 3768

    3768 Guest

    ich habe da ne frage ich habe von einem bekannten gehört das mann beim celica turbo mit ner aufgewährmten stecknadel ein loch machen kann im schlauch unterdruck weiss nicht genau welchen

    und so mit erhöht sich der ladedruck um o,2

    hat das schon jemand gemacht

    und eigentlich dürfte dem motor ja nichts passieren der regelt ja automatisch bis 1 bar den benzin und das luft gemisch. würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Gib lieber 50 Euro aus und Du hast ein Ventil das Du einstellen kannst.

    Gruss
    Dirk
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Also dieses Stecknadel-Tuning lass mal lieber :rolleyes:
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    kann das "dampfrad" (mbc - manual boost controller) nur empfehlen. funktioniert bestens und ist für ein taschengeld zu haben.

    so heimwerkertuning würde ich im bereich technik/motor... eher vermeiden. vor allem, wenn du keine genaue kontrolle über den ladedruck hast! eine ordentliche ladedruckanzeige ist erste pflicht vor allen anderen maßnahmen!!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ladedruck erhöhung manuel st 185 cs

Die Seite wird geladen...

ladedruck erhöhung manuel st 185 cs - Ähnliche Themen

  1. Caldina ST 215 Kombi

    Caldina ST 215 Kombi: Hab mir eine Caldina ST 215 geholt, weiß jemand welche Tieferlegungsfedern passen, hat jemand damit sich mal beschäftigt?
  2. Kupplung / Getriebe / Ausrücklager T20 1,8 ST

    Kupplung / Getriebe / Ausrücklager T20 1,8 ST: Hi, das erste mal seit 10 Jahren wieder einen toyota mein eigen, nach einer T16 und 2 Supra MKIII diesmal eine Celica T20 1.8ST... klingt wie...
  3. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

    Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.
  4. Sommerkomplettradsatz von Aluett 185/60 R14 82H

    Sommerkomplettradsatz von Aluett 185/60 R14 82H: Der Radsatz ist vier Jahre alt und wurde insgesamt zwei Sommer gefahren. Reifen sind Uniroyal Rain Expert. Die Felge ist vom Hersteller Aluett und...
  5. 2.2 DCAT kein Ladedruck mehr Turbo Profis hier?

    2.2 DCAT kein Ladedruck mehr Turbo Profis hier?: Hallo zusammen hab seit ein paar Tagen ein Problem - Ladedruck wir nicht mehr aufgebaut - es zischt im Motorraum wenn der Turbo druck aufbauen...