Ladedruck einstellen

Diskutiere Ladedruck einstellen im Motor Forum im Bereich Technik; Wie ihr sicher wisst habe auch ich das AVCR drin,kann aber keinen bestimmten druck(d.h 1,0 bar) einstellen.Das teil ist auch richtig...

1. #1 hamirzuta, 12.12.2002
    hamirzuta

hamirzuta Guest

Wie ihr sicher wisst habe auch ich das AVCR drin,kann aber keinen bestimmten druck(d.h 1,0 bar) einstellen.Das teil ist auch richtig angeschlossen.

Ps.Was müsste ich machen um es mechansch aus z.B auf 0,8 bar zu regeln. Momentan fahre ich mit max. ladedruck ( bis zu 1,61 bar) .Das halten aber die lader nicht mehr lange aus. : 8o :O

2. Anzeige

schau mal hier: Ladedruck einstellen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra Light, 12.12.2002
    Supra Light

Supra Light Mitglied

Ach Quatsch. Die Lader halten das schon aus. ;) <br />Aber dein Motor...? Haste AFC auch verbaut?<br />Und übrigens: Schaltest AVC-R aus, haste doch fast wieder Normleistung. Keinesfalls aber 1,6 bar, oder? Vermute, du hast es falsch angeschlossen.

4. EVO VI

EVO VI Mitglied

Hi,

wenn du keine T-Stücke am Schlauch, wo du den LD des 2. Lader einstellen kannst, angeschlossen hast, dann prüf die Schläuche selbst, ob die auch dicht sind und keine Risse haben.

Prüf auch den schlauch an der Wastegatedose(Druckdose), da kommst du auch noch mit der Hand einfach ran. Ist hinter dem einem Schlauch(s.o.).

Das ist die Druckdose, der beide Lader regelt.

Wenn die Schläuche ok sind, dann kann eigentlich nur deine Druckdose defekt sein, er schließt nicht und deswegen lädt der Turbo soviel er kann.

Viel Glück

5. #4 Andreas, 13.12.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Laß dir das Teil richtig einbauen.<br />Wenn du meinst das aber alles richtig sei verbinde mal den Ausgang am zweiten Lader mit der einen/ersten Öffnung an der Wasgatedruckdose und verschließe die andere/zweite Öffnung.Nun hat die Karre maximal Serienladedruck und wenn nicht ist was kaputt.Wenn aber Serienladedruck dann anliegt hast du AVC-R mäßig auch was verkehrt verbunden.<br />So einfach ist der Test.<br />Bitte überweise 500 Euro für den Tip auch wenn er nichts nutzt.Du hast eh zuviel Geld. :D <br />Und es ist für einen guten Zweck.Für mich!<br />Gruß Andreas

6. #5 hamirzuta, 13.12.2002
    hamirzuta

hamirzuta Guest

@ supra light:AVCR ist ausgeschaltet. Habe aber immernoch kurzzeitig bis zu max 1,6 bar. Z.B heute auf der Autobahn .

@andreas: also Geld und Angst habe ich noch nie gehabt<br /> :D . Mal im ernst,welche westgatedose meinst denn? Und was mache ich mit den schläuchen die normalerweise an der dose gehen.? Ach ja hast du mal vor nach hamburg zu kommen?

Thema:

Ladedruck einstellen

Die Seite wird geladen...

Ladedruck einstellen - Ähnliche Themen

1. 2.2 DCAT kein Ladedruck mehr Turbo Profis hier?

2.2 DCAT kein Ladedruck mehr Turbo Profis hier?: Hallo zusammen hab seit ein paar Tagen ein Problem - Ladedruck wir nicht mehr aufgebaut - es zischt im Motorraum wenn der Turbo druck aufbauen...
  2. Celica GT4 Ladedruck

Celica GT4 Ladedruck: Hallo Leute, ich will meiner GT4 ein wenig mehr Leistung geben. Jetzt die frage ich habe vor den Ladedruck zu erhöhen als ein Teil des Vorhabens...
  3. toyota st205 jspec ladedruck problem

toyota st205 jspec ladedruck problem: Hallo Leute hab ein problem mot meinem ladedruck hab ein boostcontroller verbaut und das vsv stillgelegt. So beschreibung des fehlers ist sobald...
  4. Defi Link BF Ladedruck, Oel Temp, Abgas Temp inkl. Steuergerät & Sensoren

Defi Link BF Ladedruck, Oel Temp, Abgas Temp inkl. Steuergerät & Sensoren: http://www.defi-shop.com/products/end/dl_bf/summary_dlbf/ Anzeigen Defi Link BF Ladedruck, Oel Temp, Abgas Temp in Weiss / Rot 3 Halterungen fürs...
  5. Ladedruck bricht ein, Turbolader defekt? (Celica ST205)

Ladedruck bricht ein, Turbolader defekt? (Celica ST205): Hey Leute. Gestern hab ich vermutlich meinen Lader erfolgreich vernichtet. Bin nachmittags eine kleine Bergstrecke etwas zügiger gefahren und...