Ladedruck einstellen
Diskutiere Ladedruck einstellen im Motor Forum im Bereich Technik; Wie ihr sicher wisst habe auch ich das AVCR drin,kann aber keinen bestimmten druck(d.h 1,0 bar) einstellen.Das teil ist auch richtig...
Thema:
Ladedruck einstellen
Die Seite wird geladen...
-
Ladedruck einstellen - Ähnliche Themen
-
2.2 DCAT kein Ladedruck mehr Turbo Profis hier?
2.2 DCAT kein Ladedruck mehr Turbo Profis hier?: Hallo zusammen hab seit ein paar Tagen ein Problem - Ladedruck wir nicht mehr aufgebaut - es zischt im Motorraum wenn der Turbo druck aufbauen... -
Celica GT4 Ladedruck
Celica GT4 Ladedruck: Hallo Leute, ich will meiner GT4 ein wenig mehr Leistung geben. Jetzt die frage ich habe vor den Ladedruck zu erhöhen als ein Teil des Vorhabens... -
toyota st205 jspec ladedruck problem
toyota st205 jspec ladedruck problem: Hallo Leute hab ein problem mot meinem ladedruck hab ein boostcontroller verbaut und das vsv stillgelegt. So beschreibung des fehlers ist sobald... -
Defi Link BF Ladedruck, Oel Temp, Abgas Temp inkl. Steuergerät & Sensoren
Defi Link BF Ladedruck, Oel Temp, Abgas Temp inkl. Steuergerät & Sensoren: http://www.defi-shop.com/products/end/dl_bf/summary_dlbf/ Anzeigen Defi Link BF Ladedruck, Oel Temp, Abgas Temp in Weiss / Rot 3 Halterungen fürs... -
Ladedruck bricht ein, Turbolader defekt? (Celica ST205)
Ladedruck bricht ein, Turbolader defekt? (Celica ST205): Hey Leute. Gestern hab ich vermutlich meinen Lader erfolgreich vernichtet. Bin nachmittags eine kleine Bergstrecke etwas zügiger gefahren und...