Ladedruck Celica t18

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Yamon, 22.04.2010.

  1. Yamon

    Yamon Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    hab mal ne frage: wie hoch ist eigentlich der ladedruck einer celica gti 2 liter turbo? Bzw: wie viel hält die celica aus.
    hab mal gehört das 0,7 bar ausreicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weichspüler, 22.04.2010
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    es gibt keine gti turbo.

    gti is 2.0l nonturbo (3sge)

    ich glaub die turbo hat serie schon ~0,7bar
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich glaub es sind 0,6 Bar. Fahren kann man ohne Änderungen am Motor glaube ich um die 1,0 Bar, aber das sollen die Experten beantworten...
     
  5. #4 Thrillseeka, 23.04.2010
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    wenn man nicht Autobahn heizt, stundenlang Vollgas fährst sind 1 bar in Ordnung... Sonst kannst du die Kolben aus dem Auspuff rauskratzen ;)
     
  6. #5 speedmaster, 23.04.2010
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    1,0bar ist zu viel
    0,9ist maximum

    1,0-1,2 bar bei anderen kolben und MZKD
     
  7. Yamon

    Yamon Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ahh k :P danke hat mich mal interessiert.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladedruck Celica t18

Die Seite wird geladen...

Ladedruck Celica t18 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...