ladedruck celica carlos sainz

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von houstn_515, 12.01.2008.

  1. #1 houstn_515, 12.01.2008
    houstn_515

    houstn_515 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    mal ne frage . habe heute eine ladedruckanzeige in meine t18 carlos sainz gebaut und ging bisher davon aus , das die t18 turbos mit 0,5 bar fahren . meine zeigt aber 0,8 an . haben die carlos sainz mehr druck oder spinnt die anzeige ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Die Anzeige sollte schon passen. Und die 0,8 Bar sind bei den T18 Turbos auch in Ordnung. Wenn ich mich nicht irre, dann ist bei 0,85 Bar aber Schluss. Dann kommt der fuel cut. Also ohne Modifikation natürlich.
     
  4. #3 Panther, 13.01.2008
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fuel Cut kommt bei 1 bar.

    0.8bar sind OK normal ist aber 0.6bar

    das mir 0.5bar ist die T16

    Gruss Daniel
     
  5. #4 houstn_515, 13.01.2008
    houstn_515

    houstn_515 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    na dann kann ich ja auf 1 bar erhöhen . oder spricht was dagegen ?
     
  6. #5 Panther, 13.01.2008
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    bin bei meiner mit 0.95 gefahren kann sein das du ev. mal nen peak hast.

    vor der neuen zkd warens dann 250PS bei 350Nm
    und mit der 1.4mm TRD ZKD warens dann 220PS bei 350Nm

    kannst ja mal Blackrose fragen. der hat jetzt meine.

    Gruss Daniel
     
Thema:

ladedruck celica carlos sainz

Die Seite wird geladen...

ladedruck celica carlos sainz - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....