Lade-Kantenschutz

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Oliver Avensis Verso, 27.05.2004.

1. #1 Oliver Avensis Verso, 27.05.2004
    Oliver Avensis Verso

Oliver Avensis Verso Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche einen Lade-Kantenschutz für die hintere Stosstange. Was könnt Ihr mir hier empfehlen und wo bekomme ich soetwas?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HATOYOHA, 27.05.2004
    HATOYOHA

HATOYOHA Mitglied

Möglicherweise kann eine durchsichtige Klebefolie, wie sie an den Stossstangenecken verwendet wird, über die gesamte Breite geklebt werden. Wäre aber nur für harmlose "Streicheleinheiten" geeignet. Schweres, kantiges Ladegut scheuert die Folie relativ schnell durch. Sehr widerstandsfähig wäre z.Bsp. eine aufgeklebte PVC-Folie, wobei natürlich sofort das Farbproblem aktuell würde.

Thema:

Lade-Kantenschutz

Die Seite wird geladen...

Lade-Kantenschutz - Ähnliche Themen

1. suche einen ct20b lader st205

suche einen ct20b lader st205: hallo, hat nicht jemand von euch zufelliger weise einen ct20b zum verkauf,zu einem vernünftiegen preis. also die preisvorstellung von 100 ist...
  2. MK4 Lader (Preischeck)

MK4 Lader (Preischeck): Also, jeder zweite Supra Owner schmeisst doch seine Serien-Twins raus. Also müssten ja genügend rum liegen. Macht mal angebote was ihr dafür...
  3. Suche Laden in Schleswig Holstein

Suche Laden in Schleswig Holstein: Moin ihr Lieben! Hab vorhin festgestellt dass bei mir ne LED Leiste abgeraucht ist. Da ich eigentlich bis nächste Woche zum Reisbrennen ne Neue...
  4. Probleme beim Laden meines iPod Shuffle

Probleme beim Laden meines iPod Shuffle: Ich hätte da gern mal ein Problem: Mein iPod Shuffle lässt sich nur über eine PC laden... Mit dem 230V-USB-Adapter von meinem Handy (HTC) blinkt...
  5. Wohin mit dem Serien-Lader?

Wohin mit dem Serien-Lader?: [IMG] Ich hoffe die Rolle hat ne kurze Spul-Ab-Zeit :D