Lackversiegelung Mono-Molekular-Basis

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von rubberduck1, 11.08.2006.

1. #1 rubberduck1, 11.08.2006
    rubberduck1

rubberduck1 Junior Mitglied

Ich hab was gefunden, das sehr interessant sein könnte. Das Produkt wird im Sorento Forum in den höchsten Tönen gelobt. Ich pflege alle meine Fahrzeuge damit. Ist echt gut das Zeugs. Und dabei noch bezahlbar.
    Ist als Tipp für diejenigen von euch gedacht, denen Glanz und Pflege wichtig sind. Sollte es zuviel Werbung sein einfach löschen!

Produkt: http://www.ultrashine-protector.de/

Bezug: D- http://www.suv-tuning.de/

Bezug CH- http://www.stan-tuning.ch/

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brachypelma83, 12.08.2006
    Brachypelma83

Brachypelma83 Mitglied

Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Also der Preis ist ja noch annehmbar, vorausgesetzt das Zeug hält was es verspricht. Hast du damit schon selbst Erfahrungen gemacht ?

4. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

5. #4 Brachypelma83, 12.08.2006
    Brachypelma83

Brachypelma83 Mitglied

Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Ups hab ich wohl irgendwie überlesen.

6. #5 Kulitcz, 26.10.2007
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Nabend. Ich hab auch gerade so eine Mail von diesem Zeug bekommen. Und als ich diesen Thread hier gefunden habe, musste ich feststellen, dass das Zeug ja schon ein Jahr am Markt is.

Ich hab erst gedacht, pah, is wieder so ein netter Betrugsversuch, vor allem wegen der Linkadressen in der Mail, aber die Seite sieht seriös aus.

Hat denn mittlerweile jemand aus unseren Reihen damit Erfahrungen gemacht und kann davon berichten? Wenn die einen nicht nur um die Kohle prellen und keine Ware ausliefern, würde ich mir vielleicht mal überlegen, das Produkt zu testen. Ob ich nun eine Politur von Sonax für 15,- bei ATU kaufe oder mir so ein Fläschen schicken lasse, kommt unterm Strich aufs Gleiche raus.

Also, hat jemand Erfahrungen damit?

MfG, Kulitcz

7. #6 Bezeckin, 26.10.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

hab von denen auch grad ne Mail bekommen. Schon alleine deswegen kauf ich mir das zeug nicht. Ich hasse es, wenn die die Emailadressen irgendwo raussuchen, und dann sonen Spam schicken.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Energy_Master, 27.10.2007
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Hab auch die Mail bekommen, ohne auf der Seite gewesen zu sein oder meine E-Mail-Adresse hinterlassen zu haben, deswegen werde ich das nicht kaufen!

10. #8 meinedicke, 27.10.2007
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Ich nehme seit Jahren heisses Wasser, Spüli, Bürste und Schwamm. Würd´den Teufel tun, Kosmetik fürs Auto zu kaufen.

Thema:

Lackversiegelung Mono-Molekular-Basis

Die Seite wird geladen...

Lackversiegelung Mono-Molekular-Basis - Ähnliche Themen

1. Basis Dachträger Yaris P1 / 5türig

Basis Dachträger Yaris P1 / 5türig: Verkaufe für einen 5 türigen Toyota Yaris P1 einen Basis Dachträger. Es ist ein Orginalteil das es im Zubehör zu kaufen gab. Teilenummer:...
  2. LITEBLOX - die (r)evolutionäre Starterbatterie auf LiFePO4 Basis im federleichten CFK

LITEBLOX - die (r)evolutionäre Starterbatterie auf LiFePO4 Basis im federleichten CFK: . Unser Fachwissen im Bereich Leichtbau und die Erfahrungen aus eineinhalb Jahren Vertrieb von leichten Akkus in den Rennsport, kombiniert in...
  3. Suche Dringend Basis-Dachträger für Corolla Bj 2004 3T

Suche Dringend Basis-Dachträger für Corolla Bj 2004 3T: Hallo an alle ich besitze einen Toyota Corolla D-4D Bj 2004 und suche dringend einen Basis-Dachträger. Die Orginal Toyota Bestellnummer ist...
  4. perfekte HTCP Basis zu verkaufen

perfekte HTCP Basis zu verkaufen: Wegen Upgrade habe ich folgende Komponenten abzugeben: ECS A790GXM-AD3 AMD Phenom II X2 550 (lief auf einem Gigabyte Board untervoltet als 4...