Lackversiegelung durch Nanotol ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Molokaii59, 30.03.2011.

  1. #1 Molokaii59, 30.03.2011
    Molokaii59

    Molokaii59 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18C
    Die Celica schaut zwar für 19 Jahre immer noch sehr gut aus, bin am überlegen, ob eine Oberflächenveredelung durch Nanotechnologie das noch weiter aufwerten kann ?
    Hat jemand das schon mal ausprobiert ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackversiegelung durch Nanotol ?

Die Seite wird geladen...

Lackversiegelung durch Nanotol ? - Ähnliche Themen

  1. Lackversiegelung

    Lackversiegelung: hat jemand erfahrung mit nano lackversiegelung gemacht? ich bin am überlegen ob ich demnächst nicht meinem auto mal was gutes tu und da ich einen...
  2. Lackversiegelung Mono-Molekular-Basis

    Lackversiegelung Mono-Molekular-Basis: Ich hab was gefunden, das sehr interessant sein könnte. Das Produkt wird im Sorento Forum in den höchsten Tönen gelobt. Ich pflege alle meine...