Lackspritzer auf Chrom entfernen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bender-1729, 01.04.2009.

  1. #1 Bender-1729, 01.04.2009
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Hallo zusammen,

    bei der ersten Frühjahrswäsche habe ich eben festgestellt, dass irgend ein Tölpel mit Rostschutzlack auf das Chrom Endrohr meines Auspuffs gekleckert haben muss.

    Vermutlich als der Wagen letztes Jahr wegen eines Heckschadens in der Werkstatt war. Da mussten nämlich die neu angeschweissten Stoßstangenhalter mit Rostschutz versehen werden.

    Man sieht es jetzt nicht direkt (Ist genau "oben" auf dem Endrohr unterhalb der Schürze), deswegen hab ich es auch jetzt erst bemerkt, aber das nervt mich doch. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder weg bekomme?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 01.04.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Versuchs mal mit Politur, wenn das nicht hilft kannst du auch Ceranfeldreiniger nehmen, funktioniert fast so gut wie Elsterglanz. mfg
     
Thema:

Lackspritzer auf Chrom entfernen

Die Seite wird geladen...

Lackspritzer auf Chrom entfernen - Ähnliche Themen

  1. Ta23 Chrom Rahmen

    Ta23 Chrom Rahmen: Hallo Leute ich habe die Chrom Rahmen der Front und Heckscheibe ergattern können. Kann mir jemand sagen wie diese Montiert werden? Mfg Salim
  2. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

    Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  3. Hitzeschild der Bremsen entfernen

    Hitzeschild der Bremsen entfernen: Hallo Leute. Ich habe am E10 die Scheibenbremsen revidiert. Die Schutzbleche sind total verrottet. Weiss jemand, wie ich die Überreste davon...
  4. [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?

    [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?: Bei meinem T25 sind etliche der Clips für die Motorabdeckung kaputt, fehlen oder manche Löcher sind so durchgenudelt, dass neue nicht mehr halten....
  5. Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen

    Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen: Hi da ich seit einiger Zeit an meinem Yaris klappernde Bremsbeläge hinten zu beklagen habe und die nächsten Wochen viel Zeit ist, möchte ich die...