Lackspraydose Farbcode 6L3?! Woher?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TTE-chr1s, 12.07.2005.

  1. #1 TTE-chr1s, 12.07.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Brauche Lackspraydose mit Farbe 6L3

    Bei Toyota kann diese nicht mehr bestellt werden. Hat jemand zufällig noch eine im Lager oder weiß wo ich die herbekommen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 12.07.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also Original Toyota nicht.

    Aber du kannst dir die Farbe doch bei nem guten Autoteile Handel mischen lassen.....
     
  4. #3 TTE-chr1s, 12.07.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    mein Zubehör Händler und andere im Umkreis haben in ihren Tabellen die Farbe nicht gefunden. nur ähnliche... die konnten mir nicht weiterhelfen...
     
  5. #4 *Black Devil*, 12.07.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wie schnell brauchst du denn die Farbe?

    Muß spät. Ende vom Monat zu meinem Spezi (dort wo ich auch meine Farbe hab mischen lassen).

    Brauch eine Dose rot für unseren roten.

    Da könnte ich dann mal nachfragen.
     
  6. #5 TTE-chr1s, 12.07.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ja, wäre nett. eilt net besonders. danke vorab
     
  7. #6 *Black Devil*, 12.07.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kein Ding.

    Ich sag dir aber vorher nochmal bescheid, wenn wir hinfahren.
    Dann kannst du mir ja nochmal sagen ob ich dann eine mitbringen soll (wenn sie haben), oder sich die Sache erledigt hat.

    Preis kann ich dir aber schon sagen, wenn du willst.
     
  8. #7 TTE-chr1s, 12.07.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ja, sag an :)
     
  9. #8 *Black Devil*, 12.07.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also das letzte mal waren es 12 €.

    Das war wie ich die Booster-Schürze lackiert habe. Also vor ca. 2 Monaten.
     
  10. #9 StudeBaker, 12.07.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    schau mal hier:

    Lackspray
    Deine Farbe hat er noch nicht im Programm aber er mischt sie dir und dann ist sie auch online!
     
  11. #10 littleCorolla, 12.07.2005
    littleCorolla

    littleCorolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Geh ma in Marktkauf. Die mixen auch Farben. Weiß aber net ob auch Lackspräy dabei ist!
     
  12. timber

    timber Guest

    jeder anständige farbhändler mischt dir was du brauchst
     
  13. #12 TTE-chr1s, 13.07.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    wieviel ml?
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 *Black Devil*, 13.07.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    ich glaub 500 ml.
     
  16. #14 Carina_E, 19.07.2005
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    für meinen oldie suche ich auch noch immer ein 884 blau... bei toyota ist da wohl nix mehr zu machen, und in fachmärkten, die anbieter wie duplicolor haben gibt es die farbe im katalog auch nicht mehr...ä

    bein einem exkurs in frankreich fand ich in in einem katalog die farbe und die dazugehörige bestell-nummer, mal sehen ob es die auch in deutschland noch zu bestellen gibt...

    vielleicht hilft dir das ja weiter?!
     
Thema:

Lackspraydose Farbcode 6L3?! Woher?

Die Seite wird geladen...

Lackspraydose Farbcode 6L3?! Woher? - Ähnliche Themen

  1. Farbcode Originalfedern T20

    Farbcode Originalfedern T20: Hi, weiß jemand den Farbcode VA und HA der Originalfedern einer T20 mit SS Fahrwerk? Bzw. wie ich den rausbekommen kann? Beste Grüße
  2. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

    Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  3. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

    Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...
  4. Kotflügel (vorne , links) für einen T22 , Farbcode 199 (= silbermetallic)

    Kotflügel (vorne , links) für einen T22 , Farbcode 199 (= silbermetallic): er sollte , wenn möglich , in einem gutem Zustand sein .
  5. 17 zoll sportfelge farbcode - auris hybrid sport

    17 zoll sportfelge farbcode - auris hybrid sport: Hallo zusammen Ich brauche mal eure Hilfe. Hab seit etwa eine halben Jahr einen Auris Hybrid Sport mit 17 Zoll silber original Sportfelgen....