Lackschutzfolie

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Viamariana, 27.04.2005.

  1. #1 Viamariana, 27.04.2005
    Viamariana

    Viamariana Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von euch Erfahrung mit Lack- bzw. Steinschlagschutzfolien? Bringen die was, wenn ja welche, gibt's Probleme bei der Verarbeitung, klappt das zuschneiden...? Bitte macht mich schlau :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    ich kann dir ne Adresse nennen, die Verarbeiten die Folie, ich denke, die können dir am Besten Auskunft geben. Schreib ne mail an:

    folia-konzept@arcor.de

    Schreib denen einen Gruß von Simone und dass du vom Toyota-Forum bist.
     
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    1. nicht selber machen, machen lassen!

    2. nur auf frischlackierte teile bzw. teile ohne macken kleben

    3. wenn zuschneiden und aufkleben klappt, dann halten die auch und erfüllen irhen zweck, zumindest hat ein Kumpel welche Seit Jahren am Mopped

    4. es gibt (glaub von 3M) fertig zugeschnittene

    5. Kleben is schweinisch schwierig
     
  5. #4 Thalion, 28.04.2005
    Thalion

    Thalion Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Bei eBay sind oft welche für den E12 drin. Die sind dann schon fertig zugeschnitten...
     
  6. #5 BlackYaris, 28.04.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem ersten sowie bei meinem aktuellen Yaris hab ich solche Folien drauf und die bringen definitiv was!

    Bei meinem ersten AUto hat ich die ned und dementsprechend sahen diese Stellen auch aus!

    Das ist auf jedenfall eine Sinnvolle Investition! :tup
     
Thema:

Lackschutzfolie

Die Seite wird geladen...

Lackschutzfolie - Ähnliche Themen

  1. Lackschutzfolie

    Lackschutzfolie: Hi, kennt sich jemand mit der Lackschutzfolie aus? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2469763192&category=30170 Nein, ich...