Lackschäden

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Fila, 20.06.2004.

  1. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    so, sagt mal, wie kann man Lackschäden von warscheinlich Steinschlägen beheben, ohne das man in ne Fachwerkstatt bzw zum Lackierer rennen muß??

    [​IMG]
    [​IMG]

    cY Fila
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

    mani81 Guest

    Lackstift (bekommst bei Toyota f. deine Farbe)...
     
  4. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    hab ich schon versucht... hatte dann dunkle Stellen im Lack... Farbe ist 3H4... aber der Lack war dunkler... zwar nicht viel, aber man hatte es schon gesehen...
    cY Fila
     
  5. mani81

    mani81 Guest

    :]
    Naja, ist logisch, da der Originallack schon am ausbleichen ist!

    Ich machs so: mit Lackstift ausbesseren, Auto polieren => dann fällts nicht soooo auf.

    Am besten ist natürlich, wennst die Motorhaube neu lackieren würdest...
     
  6. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    gibts da spezieles Poliermittel?? hab mal gesehen, das zur Zeit meiner Lehre mein Mechaniker ein Mittel von " 3M " und eine andere Polierscheibe nahm... nützt das was??
    cY Fila
     
Thema:

Lackschäden

Die Seite wird geladen...

Lackschäden - Ähnliche Themen

  1. Lackschaden

    Lackschaden: Hi, erstmal ein Hallo von mir ins Forum!!!:hurra Ich hab ein Toyota Corolla D4D 2.0l Bj. 05/2007. Nun zu meinem Problem ich habe heute mein Auto...
  2. Wie am besten Lackschaden an Hardtop beseitigen?

    Wie am besten Lackschaden an Hardtop beseitigen?: Hallo zusammen, ich hab mir am Samstag ein gebrauchtes Hardtop für den Winter gekauft, welches auch eigentlich in einem echt guten Zustand ist....
  3. Lackschäden, welche Farbe ?

    Lackschäden, welche Farbe ?: Servus Leute, ich habe ein sehr großes Problem was mir unheimlich peinlich ist. Gestern bin Ich mit dem Toyota Corolla 1.4 von meiner Stiefmutter...
  4. Lackschaden

    Lackschaden: Hey ihr Lieben! ich hab an meiner Beifahrertür ein ca. 3cm langen Kratzer und unten am schweler auch nochmal einen, der ca. 5cm lang ist. Meinen...