Lackschaden

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Linda, 30.05.2009.

  1. Linda

    Linda Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr Lieben!
    ich hab an meiner Beifahrertür ein ca. 3cm langen Kratzer und unten am schweler auch nochmal einen, der ca. 5cm lang ist.
    Meinen Aygo fahre ich in der Farbe Delphinblau und wollte mal um Rat fragen.
    Und zwar, wenn ich mir die Tür bzw. den Schweller lackieren lasse, wie viel würde mich das kosten?
    Lieben gruß aus Bochum.
    Linda ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derbi88, 30.05.2009
    derbi88

    derbi88 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    müsstest mal in einer lackiererei oder bei einem karosseriebauer nachfragen,
    ob sie nicht nur die kratzer irgendwie richten können ohne die ganze
    tür + schweller neu zu lackieren

    denke mal tür + schweller wird schon teuer sein :]
     
Thema:

Lackschaden

Die Seite wird geladen...

Lackschaden - Ähnliche Themen

  1. Lackschaden

    Lackschaden: Hi, erstmal ein Hallo von mir ins Forum!!!:hurra Ich hab ein Toyota Corolla D4D 2.0l Bj. 05/2007. Nun zu meinem Problem ich habe heute mein Auto...
  2. Wie am besten Lackschaden an Hardtop beseitigen?

    Wie am besten Lackschaden an Hardtop beseitigen?: Hallo zusammen, ich hab mir am Samstag ein gebrauchtes Hardtop für den Winter gekauft, welches auch eigentlich in einem echt guten Zustand ist....
  3. Lackschäden, welche Farbe ?

    Lackschäden, welche Farbe ?: Servus Leute, ich habe ein sehr großes Problem was mir unheimlich peinlich ist. Gestern bin Ich mit dem Toyota Corolla 1.4 von meiner Stiefmutter...
  4. Lackschäden nach Steinschlag. Wer hat ne Idee? UPDATE: Bilder im letzten Beitrag.

    Lackschäden nach Steinschlag. Wer hat ne Idee? UPDATE: Bilder im letzten Beitrag.: Hab in dem makierten Bereich 4 LAckschäden durch nen Stein (der ist anscheinend gesprungen wie auf dem Wasser): [IMG] Hab heute mal versuch es...