Lackschaden e11? Heckschürze plötzlich schwarz...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von *** Bia ***, 19.12.2010.

  1. #1 *** Bia ***, 19.12.2010
    *** Bia ***

    *** Bia *** Guest

    Hey leute,

    vielleicht ne blöde frage aber weiß mir grad nich zu helfen...
    Hab heute mal zum auto geschaut (stand auf öffentlichen parkplatz) und hab gesehen das meine heckschürze schwarz is (2 so längliche streifen)... Nehm mal an mir is einer dran gefahren oder so. Is nur komisch denn als i (leicht) mitm fingernagel drüber bin hatte i blaue farbe dran... Blättert die farbe jetz ab? Soll i den neu lackieren? Oder wurde die schon damals vielleicht nicht richtig lackiert, denn als i ihn mal richtig sauber gemacht hatte hab i ah schon so schwarze flecken gesehn, dachte aber eigentlich es wäre unterbodenschutz... Bin voll fertig, hoffe ihr könnt mir helfen!

    Danke euch schon mal, lg bia...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 19.12.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Fotos wären nicht schlecht.
    Und was für ne Farbe hat dein Auto?
    Blau oder sind diese schwarzen Streifen doch eher blau?

    Ich würde mal versuchen, mit Politur die Sreifen auszupolieren.
     
  4. #3 *** Bia ***, 19.12.2010
    *** Bia ***

    *** Bia *** Guest

    Mein auto is blau... Und die streifen halt schwarz (matt). Ich kann mir echt nich vorstellen das einer dagegen gefahren ist, sonst wäre doch ne delle drin... Nich das durch die kälte und frost alles abblättert?! :(
    I mach morgen mal fotos und stell sie rein...
     
  5. #4 Speedfreak, 19.12.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ja siehts denn mehr nach abblättern oder Kratzer aus?
    Da kann gut einer gegen sein, muss ja nur ganz leicht sein ;)
     
  6. #5 paseo_rulez, 19.12.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Unfall heißt nicht gleich Beule - bin auch (mehrmals) schon angefahren worden auf nem öffentlichen Parkplatz (immer mit Fahrerflucht X( ),
    einmal wars echt heftig, hatte zig heftige Kratzer drin, die teilweise schon richtig ins Material gingen - aber keine einzige Beule...
     
Thema:

Lackschaden e11? Heckschürze plötzlich schwarz...

Die Seite wird geladen...

Lackschaden e11? Heckschürze plötzlich schwarz... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?