Lackschaden ausbessern (Heckstoßstange)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von swifty, 05.09.2004.

1. swifty

swifty Guest

An der Heckstoßstange meines E10 Facelift sind ein paar leichte Lackkratzer (ca. 1mm) zu beseitigen, hab allerdings keine Erfahrung mit dem Lackieren von Kunststoffteilen...deswegen meine Frage: normale Vorbehandlung (Grundierung, Silikonentferner), Kunststoffprimer oder wie geht das am besten ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wenns nur kleinere Schäden sind .... wie wäre es dann mit einem Lackstift ??

Thema:

Lackschaden ausbessern (Heckstoßstange)

Die Seite wird geladen...

Lackschaden ausbessern (Heckstoßstange) - Ähnliche Themen

1. Heckstossstange MR 2 W3 gesucht

Heckstossstange MR 2 W3 gesucht: hallo, hat jemand eine gut erhaltene Heckstosstange für einen Toyota MR2 W3 zu verkaufen. Bitte keine Dellen und nur original
  2. Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren

Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren: Hi wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich bei meinem Yaris den unteren Teil der Heckschürze abbauen, da sich an der Oberkante Rost...
  3. Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?

Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?: Ich wollte mal fragen was die Lackierung einer Heckstoßstange vom E12 in der Original Wagenfarbe kostet? Ich habe ohnehin ein paar kleinere Macken...
  4. Suche Heckstoßstange Yaris P1F

Suche Heckstoßstange Yaris P1F: Suche eine Heckstoßstange, für den P1F bzw. eigentlich nur das untere Blechteil, oder alternativ eine komplette vom TS. Farbe: Blau metallic...
  5. Suche: Heckstoßstange bzw. -Verkleidung Toyota Corolla Verso 2007

Suche: Heckstoßstange bzw. -Verkleidung Toyota Corolla Verso 2007: Hallo Leute, ich suche ein gebrauchtes Ersatzteil wie beschrieben, manchmal auch "Heckschürze" oder "Bumper" genannt. Im original Farbton...