Lackschaden an der Türkante

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von zsp1, 26.03.2007.

  1. zsp1

    zsp1 Guest

    Hallo, habe vor kurzem beim unvorsichtigen Türöffnen 2 kleine Lackschaden an der Türkante zugezogen (3-5 mm)


    [​IMG]

    Was würde es kosten, den Schaden zu reparieren?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cereal_killer, 26.03.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ist bei meinem E12 genauso... Scheint wohl nicht grade sauber verarbeitet zu sein an der Stelle.

    Probier es doch mal mit nem Lackstift und polier es über. Ansonsten lass es von nem Lackdoktor oder einem Lackierer wieder richtig machen :]
     
  4. zsp1

    zsp1 Guest

    Naja, habe mich auch gewundert, dass es so schnell zu Schaden gekommen ist. Der Kontakt zur Garagenwand war nicht sehr stark:) Was würde es denn bei einem Lackierer kosten? Lackdoktor gibts bei mir wohl nicht (Regensburg)
     
  5. #4 EckigesAuge, 27.03.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Lackdoktoren gibt es deutschlandweit. Und Regensburg ist wohl nicht wirklich das kleinste Dorf... ;)

    Das hab ich eben in Google gefunden: http://www.washup.de/

    Kosten würde ich auf nen mittleren bis höheren zweistelligen Betrag schätzen.
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Einfach Dünn mitm Lackstift bearbeiten. Das sieht man hinterher sowieso kaum noch, noch dazu sieht man jetzt auf dem Bild eh schon fast nichts


    Mfg
     
Thema:

Lackschaden an der Türkante

Die Seite wird geladen...

Lackschaden an der Türkante - Ähnliche Themen

  1. Lackschaden

    Lackschaden: Hi, erstmal ein Hallo von mir ins Forum!!!:hurra Ich hab ein Toyota Corolla D4D 2.0l Bj. 05/2007. Nun zu meinem Problem ich habe heute mein Auto...
  2. Wie am besten Lackschaden an Hardtop beseitigen?

    Wie am besten Lackschaden an Hardtop beseitigen?: Hallo zusammen, ich hab mir am Samstag ein gebrauchtes Hardtop für den Winter gekauft, welches auch eigentlich in einem echt guten Zustand ist....
  3. T20 Türkanten Rost/Vorbeugen?

    T20 Türkanten Rost/Vorbeugen?: Hallo allerseits! Kurze Frage, nachdem ich keinen passenden Thread gefunden habe. Meine Celica T20 hat das allseits bekannte...
  4. Lackschäden, welche Farbe ?

    Lackschäden, welche Farbe ?: Servus Leute, ich habe ein sehr großes Problem was mir unheimlich peinlich ist. Gestern bin Ich mit dem Toyota Corolla 1.4 von meiner Stiefmutter...