Lackproblem beim P8
Diskutiere Lackproblem beim P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Das Problem mit den Roten Lacken von Toyota ist mir ja bekannt... siehe Signatur 8o Gruss EyeKeyFun
Thema:
Lackproblem beim P8
Die Seite wird geladen...
-
Lackproblem beim P8 - Ähnliche Themen
-
sind die Radaufnahmen gleich beim RAV III bzw. IV
sind die Radaufnahmen gleich beim RAV III bzw. IV: Hallo in die Runde. der wechsel des Zugfahrzeuges steht in naher Zukunft an. Nun stellt sich mir die Frage: Passen die Winterräder der RAV4 III... -
Toyota Paseo: Knarrendes Geräusch beim einlenken
Toyota Paseo: Knarrendes Geräusch beim einlenken: Wenn ich mit dem Paseo auf einem Parkplatz einlenke und die Räder sich noch drehen hört man ein Geräusch, als wenn die Querträger gerksen. Tritt... -
Yaris XP9 (2008): Verzögerung beim Starten
Yaris XP9 (2008): Verzögerung beim Starten: Hallo zusammen Ich habe mir einen gebrauchten Yaris XP9 mit EZ 2008 zugelegt (1,3 vvti, 87 PS) Nun habe ich mehrfach festgestellt, dass der Motor... -
AKUTES Lackproblem...Farbe löst sich :-(
AKUTES Lackproblem...Farbe löst sich :-(: Hallo liebe Toyo Freaks... Vor ca 7-8 monaten bemerkte ich an der stossstange hinten leichte luftbläschen von der grösse 1X1 cm. Kurze zeit später... -
Lackproblem
Lackproblem: Bei meinem E11 sieht der Lack total verkratzt aus und es sind von weitem wolkige ?( schlieren zu sehen ist aber nicht vom polieren, da das auto...