Lackpflege
Diskutiere Lackpflege im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Welches Mittelchen empfehlt ihr denn, um Leichte Kratzer, wie sie durch nen Schlüsselbund (va. am Türschloss) oder leichten Schmutz, der verrieben...
Thema:
Lackpflege
Die Seite wird geladen...
-
Lackpflege - Ähnliche Themen
-
Lackpflege und Karosseriearbeiten Raum Karlsruhe
Lackpflege und Karosseriearbeiten Raum Karlsruhe: Hallo, mein Corolla hat inzwischen einige kleine, kaum sichtbare Lackschäden. Irgend ein Hirni hat Fahrerflucht begangen und mir in der... -
Lackpflege im speziellem!
Lackpflege im speziellem!: Nachdem wir jetzt die Allgemeinen Sachen geklärt haben kommen wir nun zu den passenden Produkten! ;) Was empfiehlt ihr so an Reinigungszeugs wie... -
Lackpflege allgemein!
Lackpflege allgemein!: Kommen wir mal etwas ab von der Nanoversieglung... Wie sollte eine gute Lackpflege im Allgemeinen aussehen OHNE jetzt auf bestimmte Produkte... -
Einfache Lackpflege vor dem Winter für Waschstraßenfahrer
Einfache Lackpflege vor dem Winter für Waschstraßenfahrer: Hi! Ich hoffe, dass das Thema hier nicht schon rauf und runter diskutiert wurde, ansonsten bitte ich um Entschuldigung ;-) Ich gehöre zu den... -
Lackpflege mit Originallack aus den 80er Jahren noch möglich???
Lackpflege mit Originallack aus den 80er Jahren noch möglich???: Hallo miteinander, ich wäre an eurer Meinung interessiert, was die Lackpflege angeht. ?( Ich möchte gerne einen kleinen Lackschaden an meinem...