Lacknummer?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von T16Driva, 27.05.2004.

  1. #1 T16Driva, 27.05.2004
    T16Driva

    T16Driva Guest

    Mahlzeit.
    WOllte mir mal ne Dose Lack holen für alle Fälle.
    Also bei nem Golf steht die Farbnummer im Kofferraum auf nem Zettel (zB. LN5Y) Jetzt meine Frage: Gin#bt es diesen ominösen Zettel auch in meiner T16??? Hab jede menge Zettel im Auto gefunden und diverses anderes Zeugs. Aber nicht die Farbnnummer... Kann mir da jemand helfen?
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jimi1969, 27.05.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    normal müsste die doch mit auf dem Metall-Typenschild im Motorraum stehen?!
    (da wo auch der KfZ-Feincode drauf steht)
     
  4. #3 T16Driva, 27.05.2004
    T16Driva

    T16Driva Guest

    Lacknummer

    Hmm... Muss ich nochmal genau nachgesehen. Kann auch sein das ich die Übersehen habe. Was hat das eigentlich mit der Farbe im Fahrzeugschein auf sich? Da kann irgendwie keiner was mit anfangen..
     
  5. #4 T16Driva, 27.05.2004
    T16Driva

    T16Driva Guest

    Lacknummer

    Alles klar. Hab gerade noch nen Beitrag über den Farbcode gefunden. Naja, war ich wohl wieder zu ungeduldig. Trotzdem Danke für die Info.
    MfG
     
  6. #5 CorollaChecka, 21.01.2006
    CorollaChecka

    CorollaChecka Guest

    RE: Lacknummer

    Guten Tag!!!
    Ich suche auch bei meinem Corolla G6 die Farbnummer kann aber leider nix finden!! Könnte mir da evtl jemand weiterhelfen???
    MFG
     
  7. #6 redcamry, 21.01.2006
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Der Farbcode ist glaube ich der letzte teil der Nummer auf dem Metallschild im motorraum.
     
  8. #7 devilocelica, 21.01.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Oder der steht auch manchmal im Serviceheft im Deckblaatt wenn eins vorhanden ist.
     
  9. #8 diggnsäck, 23.01.2006
    diggnsäck

    diggnsäck Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    :wenn er auf dem typenschild im motorraum ist, wie lauten so bei euch die nummern? damit ich ne kleine ahnung hab welche nummer es bei meinem corolla sein könnte und nicht gleich alles aufschreiben muss :D
     
  10. #9 Nonsens, 23.01.2006
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    dreistellig
    z.b. C1O oder bei deinem fzg wahrscheinlicher 3 zahlen z.b. 199 oder 205
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 RollaFahrer, 23.01.2006
    RollaFahrer

    RollaFahrer Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein paar Farbcodes:

    040 schneeweiß
    199 brillantsilber metallic
    205 diamantschwarz metallic
    3E5 magmarot
    3J6 kirschrot
    3N8 kometenrot mica metallic
    6R8 javagrün mica
    8L3 nauticblau mica metallic
    8L5 ozeanblau mica metallic
     
  13. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Man muss ja auch nicht wild auf dem Typenschild umhersuchen.
    Da steht "col", also colour- damit mans auch findet :)

    Toy
     
Thema:

Lacknummer?

Die Seite wird geladen...

Lacknummer? - Ähnliche Themen

  1. lacknummer starlet

    lacknummer starlet: weiß jemand wo ich die lacknummer beim p7 finde? bzw sind die starlets alle mit dem gleichen weiß lakiert wenn ja welches? damit ich mir da was...