Lackkratzer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von seAL, 26.05.2007.

  1. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich habe ein Problem, und zwar wurde mit bei dem WM-Finale 06 mein Auto total zerkratzt. Hier sind ein paar Bilder:

    1.Bild
    2.Bild
    3.Bild
    4.Bild

    Hat jemand von euch eine Idee wie man die Kratzer ohne professionelles Lakieren wieder wegbekommen? Vielleicht mit Nassschleifen oder sowas.
    Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.
    Gruss
    Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 26.05.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    So leid es mir für dich tut, aber bei den Kratzern ist nichts mehr zu machen. Da muss neu lackiert werden.
     
Thema:

Lackkratzer

Die Seite wird geladen...

Lackkratzer - Ähnliche Themen

  1. Lackkratzer

    Lackkratzer: Habe nun seit gestern meinen ersten TIEFEN Lackkratzer von einem Schlüssel drin X( und frag mich gerade wie ich es beheben kann ???
  2. Lackkratzer an den Stoßstangen

    Lackkratzer an den Stoßstangen: Hab keine ahnung ob die mehr geworden sind, weil nen paar waren schon da aber hab sie vorne und hinten rechts und links und find sie nich schick....