Lackkratzer linke Seitenwand im Grenzbereich

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Thomilla, 29.04.2005.

  1. #1 Thomilla, 29.04.2005
    Thomilla

    Thomilla Guest

    Hi,

    ich hab nen Corolla 3-Türer und seit zwei Wochen nen Lackkratzer in der Seitenwand. Bin beim Lackierer gewesen und er meinte der Kratzer wäre lediglich im Klarlack, abe so tief, dass man ihn schlecht wegpolieren/wegschleifen könnte. Er meinte ein Versuch wäre es werd, aber der Kratzer sei so tief, dass dabei die Gefahr bestünde den Klarlack könnte
    beschädigt werden. Und das hieße dann 200-300 EUR fürs Neulackieren.

    Meine Frage ist nun, ob jemand von euch schon Erfahrung mit Kratzern im Grenzbereich gemacht hat und ob es sich lohnt, es zu versuchen. Oder ist die Gefahr dabei wirklich so hoch.

    Kratzer ist doppelt ärgerlich, da der Wagen gerade erst 6 Monate alt ist und zweitens der erste Lackkratzer (Motorhaube von einer Katze) wegpoliert werden konnte. X(

    Danke.

    Gruß,
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MG-OA 20, 30.04.2005
    MG-OA 20

    MG-OA 20 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kratzer

    Es kommt auch auf die Farbe an. Bei Schwarz wirst du ihn noch besser sehen als bei Silber. Ganz bekommst du den Kratzer sowieso nicht weg. Dafür ist der zu tief drin. Aber man kann in nicht so auffällig machen. Ansonsten bleibt leider nur Lackieren
     
Thema:

Lackkratzer linke Seitenwand im Grenzbereich

Die Seite wird geladen...

Lackkratzer linke Seitenwand im Grenzbereich - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

    Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  3. Scheinwerfer links MIT Stellmotor, Corolla e11,compact 1,4, Bj.99

    Scheinwerfer links MIT Stellmotor, Corolla e11,compact 1,4, Bj.99: suche dringends den linken Hauptscheinwerfer MIT Stellmotor für LWR. Ohne Stellmotor gibt es bei ebay usw hunderte. Mit Motor finde ich im Netz...
  4. T27: Beim Lenken nach links Schlag am Lenkrad

    T27: Beim Lenken nach links Schlag am Lenkrad: Hallo Toyota Community. Es gibt ein Problem mit dem Toyota Avensis T27 Kombi 1.8 Multidrive S. Und zwar bekommt man einen derben Schlag am...
  5. Mutter Antriebswelle vorne Links- oder Rechtsgewinde Celica ST185

    Mutter Antriebswelle vorne Links- oder Rechtsgewinde Celica ST185: Hallo Leute, kurze Frage. Ist das Gewinde der vorderen Antriebswelle Fahrerseite ein Links- oder Rechtsgewinde? Laut Ersatzteilkatalog...