Lackkratzer an den Stoßstangen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Apollo, 22.09.2003.

1. Apollo

Apollo Mitglied

Hab keine ahnung ob die mehr geworden sind, weil nen paar waren schon da aber hab sie vorne und hinten rechts und links und find sie nich schick. Wie bekomm ich die am besten wieder wech ohne gleich zum Lackierer gehen zu müssen?

Apollo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 22.09.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

naja kleine lackkratzer kann man ja mit nem farbspray oder so ausbessern - müßte doch auch gehen oder ?

gruss
    pepi

4. Jolle

Jolle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    ich würds so probieren:

- lackreiniger
    - bisschen Farbe aufsprühen - sofort mit Tuch verteilen
    - Danach gut polieren...

5. Toyo81

Toyo81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS, Ducati Multistrada S
    Also sprühen würde ich es nicht.
    Nen lackieren hat mir das mal so erklärt:

Erstmal denn kratzer reinigen, danach die farbe mit nem streichholz oder nem kleinen feinen Pinsel auftupfen, warten bis trocken ist, dann mit sehr feinem schleifpapier (am besten das nasspapier) saüberlich überschüßiegen lack, abschleifen und danach polieren.

Ich würd an deiner stelle beim lackierer vorbeifahren und den einfach mal fragen. Kostet ja nix.

6. Toyo81

Toyo81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS, Ducati Multistrada S
    wie komm ich denn auf nen lackieren
    Meinte "Lackierer"

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Evtl. kann man die auch rauspolieren. Könntest ja mal in Deiner Werkstatt nachfragen....

9. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Das is echt zum Kotzen, nicht dass es reicht mir vorne draufzufahren, nein, jemand meinte auch mir hinten nen Kratzer verpassen zu müssen X(
    Wenn ich so einen mal erwische, dann gibt's :motz und [​IMG]

Thema:

Lackkratzer an den Stoßstangen

Die Seite wird geladen...

Lackkratzer an den Stoßstangen - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. Suche hintere Stoßstange

Suche hintere Stoßstange: Ich suche für Corolla Kombi E12 Bj. 10/03 hintere Stoßstange, wenn möglich Farbe silber
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...