Lackkratzer an den Stoßstangen

Diskutiere Lackkratzer an den Stoßstangen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hab keine ahnung ob die mehr geworden sind, weil nen paar waren schon da aber hab sie vorne und hinten rechts und links und find sie nich schick....

  1. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hab keine ahnung ob die mehr geworden sind, weil nen paar waren schon da aber hab sie vorne und hinten rechts und links und find sie nich schick. Wie bekomm ich die am besten wieder wech ohne gleich zum Lackierer gehen zu müssen?

    Apollo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 22.09.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    naja kleine lackkratzer kann man ja mit nem farbspray oder so ausbessern - müßte doch auch gehen oder ?

    gruss
    pepi
     
  4. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    ich würds so probieren:

    - lackreiniger
    - bisschen Farbe aufsprühen - sofort mit Tuch verteilen
    - Danach gut polieren...
     
  5. Toyo81

    Toyo81 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Ducati Multistrada S
    Also sprühen würde ich es nicht.
    Nen lackieren hat mir das mal so erklärt:

    Erstmal denn kratzer reinigen, danach die farbe mit nem streichholz oder nem kleinen feinen Pinsel auftupfen, warten bis trocken ist, dann mit sehr feinem schleifpapier (am besten das nasspapier) saüberlich überschüßiegen lack, abschleifen und danach polieren.

    Ich würd an deiner stelle beim lackierer vorbeifahren und den einfach mal fragen. Kostet ja nix.
     
  6. Toyo81

    Toyo81 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Ducati Multistrada S
    wie komm ich denn auf nen lackieren
    Meinte "Lackierer"
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. kann man die auch rauspolieren. Könntest ja mal in Deiner Werkstatt nachfragen....
     
  9. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Das is echt zum Kotzen, nicht dass es reicht mir vorne draufzufahren, nein, jemand meinte auch mir hinten nen Kratzer verpassen zu müssen X(
    Wenn ich so einen mal erwische, dann gibt's :motz und [​IMG]
     
Thema:

Lackkratzer an den Stoßstangen

Die Seite wird geladen...

Lackkratzer an den Stoßstangen - Ähnliche Themen

  1. Gummileisten Stoßstange

    Gummileisten Stoßstange: Hallo zusammen, ich suche für meine Cressida RX30 neue oder gut erhaltene Stoßstangengummis. Weiß jemand eine Bezugsquelle oder hat jemand welche...
  2. Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange

    Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange: Hallo, Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer TTE Frontstoßstange für meinen Corolla E11 Pre Facelift. Hätte da jemand noch eine...
  3. NEUE Originale Stoßstange hinten Celica TA6

    NEUE Originale Stoßstange hinten Celica TA6: Biete hier eine NEUE originale hintere Stoßstange für eine Celica TA6 von 81-85 an. Teilenummer 52159-14160 VHB.: 88,-€ Versand 12,80€ Standort...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...