Lackkiererei gesucht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von segad, 30.01.2004.

1. segad

segad Mitglied

hallo
    hatte einen unfall und jetzt brauche ich neue farbe auf meinen auto.
    wenn jemand eine preiswerte lackiererei kennt raum Hofheim Taunus würde ich sehr freuen wenn er mir sagt wo die ist.
    mfg segad

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supramk3, 07.02.2004
    supramk3

supramk3 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    MK3 mit 2JZ-GTE ;-)
    Servus !

Also wenn dir Mainz nicht zu weit weg ist , kenn ich da ne gute Lackiererei . Hab dort schon mehrere Teile lackieren lassen . Auch damals schon als ich noch Audi-Fahrer war .

Ist preiswert und hab noch nie was zum meckern gehabt . Wirklich gute Arbeit ! ! !

Gruß Holger

4. #3 jerkliner, 18.02.2004
    jerkliner

jerkliner Mitglied

dann poste mal bitte wo sich diese befindet :)

5. #4 E10 Man, 18.02.2004
    E10 Man

E10 Man Guest

Da fällt mir doch spontan die Rhein-Main-Lackierei in Gustavsburg (Mainspitze) ein.
    Bei denen habe ich z.B. meine Spoiler und Seitenschweller lackieren lassen.
    Machen sehr gute Arbeit, sind aber nicht gerade die Billigsten, aber was hilft Dir billige Arbeit, wenn sie dann auch so aussieht ?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackkiererei gesucht

Die Seite wird geladen...

Lackkiererei gesucht - Ähnliche Themen

1. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....