Lackierungen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von FK1970, 21.12.2003.

  1. FK1970

    FK1970 Guest

    An alle,die sagen,es ist mir nicht weit,biete ich meine Dienste als professioneller Lackieremeister an.
    Bin selbstständig und kann Fahrzeuge auch vorort abholen und wieder bringen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 22.12.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    servus! cool aus philippsburg!!! vermietest du auch die kabine??
     
  4. #3 Florian, 22.12.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    wo ist die lackiererei?? hab noch keine celi turbo in ph. gesehen!!!!!!!!! :(
     
  5. #4 Terrorgi, 25.12.2003
    Terrorgi

    Terrorgi Guest

    Hallo und herzlich Wilkommen im Forum!!

    So nun zu den fakten,was kostet bei dir eine Volllackierung??? :D

    Gruss Gordon
     
  6. #5 duntradux, 25.12.2003
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    So nun zu den fakten,was kostet bei dir eine Volllackierung??? :D

    das würd mich jetzt aber auch interessieren. und vor allem wo liegt philippsburg?
    ansonsten erstmal servus und viel spaß im forum :D :rolleyes:
     
  7. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.. nicht schlecht, aber zu weit weg ;(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    ach da liegt das...

    [​IMG]

    kann man sich ja zumindest mal im Hinterkopf behalten. :]
     
  10. #8 E11-Freak, 27.12.2003
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    ja tät mich auch mal interessieren, was so eine komplettlackierung kostet?

    auto komplett auseinander genommen.. rohkarosse, und blechteile und stosstangen abgebaut, und schon gespachtelt, grösstenteils!!

    wenn du da einen guten preis machen kannst dann hätte ich demnächst schon fast ein auto für dich!!

    Also mach mal bite ein angebot

    Gruss Daniel
     
Thema:

Lackierungen

Die Seite wird geladen...

Lackierungen - Ähnliche Themen

  1. Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?

    Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?: Ich wollte mal fragen was die Lackierung einer Heckstoßstange vom E12 in der Original Wagenfarbe kostet? Ich habe ohnehin ein paar kleinere Macken...
  2. Yaris Hybrid Fragen zur Lackierung und dem Vebrauch

    Yaris Hybrid Fragen zur Lackierung und dem Vebrauch: Hallo zusammen, im nächsten Jahr werden wir uns einen Toyota Yaris Hybrid in der Club-Ausstattung und Vollausstattung zulegen. Wir haben...
  3. Corolls E12: Kosten einer Tür Lackierung?

    Corolls E12: Kosten einer Tür Lackierung?: Hallo! Also, bei der Beifahrertür meines Corolla (Blaumetallic) blättert der Klarlack an der Kante zum Aussenspiegel und um die...
  4. Wer weiß was? Kosten für MHV und Lackierung

    Wer weiß was? Kosten für MHV und Lackierung: Hi zusammen, der Frühling steht an und ich hab mich kurzentschlossen für ein Neues Projekt am Devil entschieden. Es werden in kürze neue Teile...
  5. Lackierung, Candy Red

    Lackierung, Candy Red: Hey zusammen Bevor negative Kommentare kommen, hab kein passenden Thread gefunden ;) Es geht darum, ich möchte gerne mal auffallen in einem...