Lackierung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Chris-king, 26.12.2007.

  1. #1 Chris-king, 26.12.2007
    Chris-king

    Chris-king Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hab mal ne Frage zum Lackieren eines Bodykits!
    wieviel Geld muss ich dafür einplanen!also für front, seiten und heckspoiler??Farbe soll schwarz werden!

    danke für die antworten mfg chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 26.12.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    kommt immer auf das material an und wieviel arbeit mann noch reinstecken muß aber min.500€
     
  4. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Mit 500 muss du min. rechnen und da es meist GFK ist und das lässt sich bekanntlicherweise ja "sehr gut" lackieren...
     
Thema:

Lackierung

Die Seite wird geladen...

Lackierung - Ähnliche Themen

  1. Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?

    Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?: Ich wollte mal fragen was die Lackierung einer Heckstoßstange vom E12 in der Original Wagenfarbe kostet? Ich habe ohnehin ein paar kleinere Macken...
  2. Yaris Hybrid Fragen zur Lackierung und dem Vebrauch

    Yaris Hybrid Fragen zur Lackierung und dem Vebrauch: Hallo zusammen, im nächsten Jahr werden wir uns einen Toyota Yaris Hybrid in der Club-Ausstattung und Vollausstattung zulegen. Wir haben...
  3. Corolls E12: Kosten einer Tür Lackierung?

    Corolls E12: Kosten einer Tür Lackierung?: Hallo! Also, bei der Beifahrertür meines Corolla (Blaumetallic) blättert der Klarlack an der Kante zum Aussenspiegel und um die...
  4. Wer weiß was? Kosten für MHV und Lackierung

    Wer weiß was? Kosten für MHV und Lackierung: Hi zusammen, der Frühling steht an und ich hab mich kurzentschlossen für ein Neues Projekt am Devil entschieden. Es werden in kürze neue Teile...
  5. Lackierung, Candy Red

    Lackierung, Candy Red: Hey zusammen Bevor negative Kommentare kommen, hab kein passenden Thread gefunden ;) Es geht darum, ich möchte gerne mal auffallen in einem...