Lackierung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von the-driver, 21.08.2005.

1. #1 the-driver, 21.08.2005
    the-driver

the-driver Mitglied

Hallo,

Wollte mal fragen was so ne lackierung kostet

muss ja nur von Außen, da mein lack schon ziemlicher mist ist(kratzer, gerissene stoßstangen und geplatzter lack usw)

Will wieder as schwarz Metallic drauf haben...mag die Farbe

nur wie Teuer kann das werden? am besten ganzen Lack außen runter mit grundierung oder den neulack einfach über den alten?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Devil, 21.08.2005
    Red_Devil

Red_Devil Senior Mitglied

Also der alte Lack muss wieder runter, dann der neue drauf.
    Was den Preis angeht, hatte ich auch mal rumgefragt und im Rahmen von 800-1200 Euronen war alles dabei.

MFG Red_Devil

4. #3 the-driver, 23.08.2005
    the-driver

the-driver Mitglied

War jetzt mal rumfragen bei den Lackierbetrieben im Umkreis

das billigste war 1500€ und das Auto wäre ne Woche weg

leider muss ich jetzt meinem kleinen Corolla sagen das es keinen Neulack gibt....nur selbst Ausbesserung

Mann was die Leute alles gefunden haben an Lackschäden *immernoch staun*....hätte den kaufensollen wo genug Licht von allen Seiten kommt

habe 3 verschiedene schwarz metallic töne drauf X(

Thema: Lackierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyotalackierung

Die Seite wird geladen...

Lackierung - Ähnliche Themen

1. Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?

Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?: Ich wollte mal fragen was die Lackierung einer Heckstoßstange vom E12 in der Original Wagenfarbe kostet? Ich habe ohnehin ein paar kleinere Macken...
  2. Yaris Hybrid Fragen zur Lackierung und dem Vebrauch

Yaris Hybrid Fragen zur Lackierung und dem Vebrauch: Hallo zusammen, im nächsten Jahr werden wir uns einen Toyota Yaris Hybrid in der Club-Ausstattung und Vollausstattung zulegen. Wir haben...
  3. Corolls E12: Kosten einer Tür Lackierung?

Corolls E12: Kosten einer Tür Lackierung?: Hallo! Also, bei der Beifahrertür meines Corolla (Blaumetallic) blättert der Klarlack an der Kante zum Aussenspiegel und um die...
  4. Wer weiß was? Kosten für MHV und Lackierung

Wer weiß was? Kosten für MHV und Lackierung: Hi zusammen, der Frühling steht an und ich hab mich kurzentschlossen für ein Neues Projekt am Devil entschieden. Es werden in kürze neue Teile...
  5. Lackierung, Candy Red

Lackierung, Candy Red: Hey zusammen Bevor negative Kommentare kommen, hab kein passenden Thread gefunden ;) Es geht darum, ich möchte gerne mal auffallen in einem...