Lackierung T22 Kombi

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von scalpel, 05.07.2007.

  1. #1 scalpel, 05.07.2007
    scalpel

    scalpel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi @All,

    mein T22 hat deutliche Lackschäden und soll aber noch einige Jährchen gefahren werden. Nun stellt sich für mich schlicht und ergreifend die Frage, was muß ich für eine sauber gearbeitete Komplettlackierung anlegen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 05.07.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Also kommt drauf an wie viel du selber machst, aber ca 1000 - 1500 musst du schon rechnen.
     
  4. #3 Serialkiller, 06.07.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Vielleicht ist es bei euch extrem günstig aber im Normalfalll ist das viel zu wenig. Es kommt immer drauf an, was du selbst machen kannst bzw. willst und wo du es machen lässt.

    Im Normalfall dürfte die Lackierung je nach Aufwand die vorhandenen Schäden wie Dellen, Beulen oder sonstige Sachen zu beseitigen, bei 2500 bis 3500€ liegen, wenn du keinen Finger krummachen willst.
     
  5. Miro

    Miro Guest

    In "D" ist das schon etwas teuer. Ich lasse meine Autos in "PL" lacken, oder durch meinen Bruder.
    In "PL" würde dich das so um de 500 bis 800 Euro kosten schätze ich mal.

    Gruss

    Miro
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 06.07.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    aus PL habe ich auch ein Angebot von 1000€
    für ne Komplettlackierung keine Sichtlackierung
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Smartie-21, 06.07.2007
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    In dem Fall reicht eine Sichtlackierung (oder wie es auch so schön heitß: Verkaufslackierung) vollkommen aus. Es soll ja sicherlich in der originalen Farbe neu lackiert werden.
     
  9. #7 Sarge3244, 06.07.2007
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    800 Euro mit vielen spachtelarbeiten. alles außer türen. Montage mache ich komplett
     
Thema:

Lackierung T22 Kombi

Die Seite wird geladen...

Lackierung T22 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...