,.-´`-.,.-´`- Lackierung Motorblock -´`-.,.-´`-.,

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Stefe, 10.09.2002.

  1. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Auf was ist zu achten?

    Mit was sollte ich am besten den Block reinigen?

    Auf was ist bei dem Lack zu achten?

    Danke <br />cu Stefe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 10.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    reinigen mit verdünnung, aber aufpassen dass nix irgendwo IN den motor kommt davon weil dann kannste dir gleich nen neuen farbigen bestellen.

    lack: hitzebeständig, that's it.

    und zu lackende teile am besten ausbauen.

    jo
     
  4. #3 DJBlade, 10.09.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Gebot Nummer 1:<br />Immer ausbauen und abkleben, was nicht lackierd werden soll!

    Gebot Nummer 2:<br />Autolack hält bis 180grad das reicht, da deine Öl-Temp auch nicht drüber gehen wird. hast ja keinen F1 Wagen oder sowas... :D

    Gebot Nummer 3:<br />Bremmssattellack (Blade´s Method)

    Look here:<br />[​IMG][​IMG]
     
  5. #4 EeK ThE CaT, 10.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    du hast die teile nich ausgebaut zum lacken? einfach rest abgeklebt und los gehts?
     
  6. #5 DJBlade, 13.09.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ALLES ausgebaut, und die Stellen an den AUSGEBAUTEN TEILEN, die nicht lackierd werden sollten, hab ich abgeklebt!
     
Thema:

,.-´`-.,.-´`- Lackierung Motorblock -´`-.,.-´`-.,

Die Seite wird geladen...

,.-´`-.,.-´`- Lackierung Motorblock -´`-.,.-´`-., - Ähnliche Themen

  1. Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE

    Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE: Moin! Bin gerade damit beschäftigt, verschiedene Wartungsmängel und auch den Wartungstau an meinem RAV 4 abzuarbeiten. Natürlich hat in der...
  2. Suche 3sge Motorblock

    Suche 3sge Motorblock: Suche 3sge Motorblock gen2 oder gen3 unter 200tsd gelaufen ohne schäden! Komplett mit intakten kurbelwelle, kolben, pleuel und Ölwanne sowie...
  3. Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?

    Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?: Ich wollte mal fragen was die Lackierung einer Heckstoßstange vom E12 in der Original Wagenfarbe kostet? Ich habe ohnehin ein paar kleinere Macken...
  4. Motorblock 1kd Landcruiser j15

    Motorblock 1kd Landcruiser j15: 1kd Motorblock Toyota landcruiser j15 190ps, VB...
  5. Toyota Celica 18 RG Motorblock ,GT Zylinderkopf Solexvergaser

    Toyota Celica 18 RG Motorblock ,GT Zylinderkopf Solexvergaser: am Motor fehlen Lager und Rollen für Steuerkette Preis: 520,00 VB [IMG]