,.-´`-.,.-´`- Lackierung Motorblock -´`-.,.-´`-.,

Diskutiere ,.-´`-.,.-´`- Lackierung Motorblock -´`-.,.-´`-., im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Auf was ist zu achten? Mit was sollte ich am besten den Block reinigen? Auf was ist bei dem Lack zu achten? Danke <br />cu Stefe

1. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Auf was ist zu achten?

Mit was sollte ich am besten den Block reinigen?

Auf was ist bei dem Lack zu achten?

Danke <br />cu Stefe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 10.09.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

reinigen mit verdünnung, aber aufpassen dass nix irgendwo IN den motor kommt davon weil dann kannste dir gleich nen neuen farbigen bestellen.

lack: hitzebeständig, that's it.

und zu lackende teile am besten ausbauen.

jo

4. #3 DJBlade, 10.09.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Gebot Nummer 1:<br />Immer ausbauen und abkleben, was nicht lackierd werden soll!

Gebot Nummer 2:<br />Autolack hält bis 180grad das reicht, da deine Öl-Temp auch nicht drüber gehen wird. hast ja keinen F1 Wagen oder sowas... :D

Gebot Nummer 3:<br />Bremmssattellack (Blade´s Method)

Look here:<br />[​IMG][​IMG]

5. #4 EeK ThE CaT, 10.09.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

du hast die teile nich ausgebaut zum lacken? einfach rest abgeklebt und los gehts?

6. #5 DJBlade, 13.09.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Ich hab ALLES ausgebaut, und die Stellen an den AUSGEBAUTEN TEILEN, die nicht lackierd werden sollten, hab ich abgeklebt!

Thema:

,.-´`-.,.-´`- Lackierung Motorblock -´`-.,.-´`-.,

Die Seite wird geladen...

,.-´`-.,.-´`- Lackierung Motorblock -´`-.,.-´`-., - Ähnliche Themen

1. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  2. Yaris 2003 D4D 1NDTV austretender Krafstoff am Motorblock

Yaris 2003 D4D 1NDTV austretender Krafstoff am Motorblock: Moin zusammen, ich fahre einen 2003er Yaris (Facelift) mit dem 1,4er Diesel Motor. Ich habe kürzlich einen Dieselgeruch aus den Lüftungsschlitzen...
  3. Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE

Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE: Moin! Bin gerade damit beschäftigt, verschiedene Wartungsmängel und auch den Wartungstau an meinem RAV 4 abzuarbeiten. Natürlich hat in der...
  4. Suche 3sge Motorblock

Suche 3sge Motorblock: Suche 3sge Motorblock gen2 oder gen3 unter 200tsd gelaufen ohne schäden! Komplett mit intakten kurbelwelle, kolben, pleuel und Ölwanne sowie...
  5. Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?

Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?: Ich wollte mal fragen was die Lackierung einer Heckstoßstange vom E12 in der Original Wagenfarbe kostet? Ich habe ohnehin ein paar kleinere Macken...