,.-´`-.,.-´`- Lackierung Motorblock -´`-.,.-´`-.,

Diskutiere ,.-´`-.,.-´`- Lackierung Motorblock -´`-.,.-´`-., im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Auf was ist zu achten? Mit was sollte ich am besten den Block reinigen? Auf was ist bei dem Lack zu achten? Danke <br />cu Stefe

  1. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Auf was ist zu achten?

    Mit was sollte ich am besten den Block reinigen?

    Auf was ist bei dem Lack zu achten?

    Danke <br />cu Stefe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 10.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    reinigen mit verdünnung, aber aufpassen dass nix irgendwo IN den motor kommt davon weil dann kannste dir gleich nen neuen farbigen bestellen.

    lack: hitzebeständig, that's it.

    und zu lackende teile am besten ausbauen.

    jo
     
  4. #3 DJBlade, 10.09.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Gebot Nummer 1:<br />Immer ausbauen und abkleben, was nicht lackierd werden soll!

    Gebot Nummer 2:<br />Autolack hält bis 180grad das reicht, da deine Öl-Temp auch nicht drüber gehen wird. hast ja keinen F1 Wagen oder sowas... :D

    Gebot Nummer 3:<br />Bremmssattellack (Blade´s Method)

    Look here:<br />[​IMG][​IMG]
     
  5. #4 EeK ThE CaT, 10.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    du hast die teile nich ausgebaut zum lacken? einfach rest abgeklebt und los gehts?
     
  6. #5 DJBlade, 13.09.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ALLES ausgebaut, und die Stellen an den AUSGEBAUTEN TEILEN, die nicht lackierd werden sollten, hab ich abgeklebt!
     
Thema:

,.-´`-.,.-´`- Lackierung Motorblock -´`-.,.-´`-.,

Die Seite wird geladen...

,.-´`-.,.-´`- Lackierung Motorblock -´`-.,.-´`-., - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  2. Yaris 2003 D4D 1NDTV austretender Krafstoff am Motorblock

    Yaris 2003 D4D 1NDTV austretender Krafstoff am Motorblock: Moin zusammen, ich fahre einen 2003er Yaris (Facelift) mit dem 1,4er Diesel Motor. Ich habe kürzlich einen Dieselgeruch aus den Lüftungsschlitzen...
  3. Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE

    Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE: Moin! Bin gerade damit beschäftigt, verschiedene Wartungsmängel und auch den Wartungstau an meinem RAV 4 abzuarbeiten. Natürlich hat in der...
  4. Suche 3sge Motorblock

    Suche 3sge Motorblock: Suche 3sge Motorblock gen2 oder gen3 unter 200tsd gelaufen ohne schäden! Komplett mit intakten kurbelwelle, kolben, pleuel und Ölwanne sowie...
  5. Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?

    Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?: Ich wollte mal fragen was die Lackierung einer Heckstoßstange vom E12 in der Original Wagenfarbe kostet? Ich habe ohnehin ein paar kleinere Macken...