Lackierung kann mir einer helfen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von playboy51, 21.06.2008.

1. #1 playboy51, 21.06.2008
    playboy51

playboy51 Mitglied

Hi leute möchte gerne meine stoßstange in weiss lackieren kann mir das einer per photoshop machen.wäre super danke im voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 29.06.2008
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Ein größeres Bild wäre gut!

Bei so nem Minibildchen ists schlecht präzise zu arbeiten.

Thema:

Lackierung kann mir einer helfen

Die Seite wird geladen...

Lackierung kann mir einer helfen - Ähnliche Themen

1. Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?

Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?: Ich wollte mal fragen was die Lackierung einer Heckstoßstange vom E12 in der Original Wagenfarbe kostet? Ich habe ohnehin ein paar kleinere Macken...
  2. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....
  3. Toyota RAV4 (XA1, BJ95) fängt an zu bocken - Wer kann helfen?

Toyota RAV4 (XA1, BJ95) fängt an zu bocken - Wer kann helfen?: Hallo, seit kurzem fängt der Toyota Rav 4 (Baujahr 1995, ca. 240.000km) eines Bekannten an zu bocken. Da er und seine freie Werkstatt nicht...
  4. RockAuto möchte Ihnen mit Autoshows und Veranstaltungen helfen!

RockAuto möchte Ihnen mit Autoshows und Veranstaltungen helfen!: Hallo Zusammen! Mein Name ist Jesse und ich arbeite in der Marketingabteilung bei RockAuto.com, ein Online-Ersatzteilehändler aus den USA. Wir...
  5. Verwirrung bei den Verwendeten Bremsenteilen T19 wer kann helfen? Ist Dringend

Verwirrung bei den Verwendeten Bremsenteilen T19 wer kann helfen? Ist Dringend: Hallo liebe Forengemeinde Ich benötige dringend Hilfe zur Verbauten Bremsanlage (Carina E T19 Sportswagon BJ 97) Da ich das Schnuckelchen...