Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?

Diskutiere Lackierung Heckstoßstange Corolla E12? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ich wollte mal fragen was die Lackierung einer Heckstoßstange vom E12 in der Original Wagenfarbe kostet? Ich habe ohnehin ein paar kleinere Macken...

1. #1 Garfield, 24.04.2016
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Ich wollte mal fragen was die Lackierung einer Heckstoßstange vom E12 in der Original Wagenfarbe kostet?
    Ich habe ohnehin ein paar kleinere Macken in der Stoßstange, lediglich Lack weg auf der rechten Seite.
    Letzte Woche habe ich noch 2 weitere Macken hinzugefügt, Garagentor bzw. Feder des Garagentors gestreift, Lack oben auf der Stoßstange linke Seite 3 cm lang, 1cm breit weg bis auf das Plastik.
    Die hiesige Lackiererei mal gefragt, ganze Stoßstange lackieren am Fahrzeug, 280 bis 320 Euro, je nach Aufwand. Mit Stoßstange abbauen an die 500 Euro.
    Sind 280 bis 320 Euro dafür ein reeller Preis?

2. Anzeige

3. Max T.

Max T. Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Hallo :)

Jo, ist bei unserem Lackierer auch so.

Abmontieren genau so verfahren wie vorne :)

Gruß Max

4. #3 Garfield, 25.04.2016
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Okay dann kann man den Preis ja nehmen. Vielen Dank.

Max T. gefällt das.
Thema:

Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?

Die Seite wird geladen...

Lackierung Heckstoßstange Corolla E12? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig

Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig: Grüß euch, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der Kühler grün und rostig ist. Habt Ihr Vorschläge? Hersteller? Kühlerreiniger von LM und rotes...
  2. Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe

Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe: Hallo, suche den umlenkhebel der Schaltseile zum Getriebe. Oder ein Defektes Schaltgetriebe wo ich es mir abschrauben kann.
  3. Corolla AE86 mit vielen Teilen abzugeben

Corolla AE86 mit vielen Teilen abzugeben: Biete hier einen AE 86 zum Verkauf an.Dazu gibt es Achsen und diverse Karosserieteile. Haben einige geschlachtet
  4. Teile für Corolla E12

Teile für Corolla E12: Moin. Biete Corolla E12 Teile für Fahrzeuge mit SB Seriennummer wie z.B. Lichtmaschiene Steuerkettendeckel Einlass und Auslassnockenwelle...
  5. Corolla touring sports 2,0 Hybrid+autom Verriegelung beim Losfahren

Corolla touring sports 2,0 Hybrid+autom Verriegelung beim Losfahren: Hallo, ich hab seit gestern das Auto. Der Händler hat gemeint, eine automatische Verriegelung beim Losfahren, wie mein alter Avensis ist nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden