Lackierung Heck

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DanielE10, 23.09.2002.

1. #1 DanielE10, 23.09.2002
    DanielE10

DanielE10 Guest

Hi Leute

wenn ich das Toyo Zeichen hinten am Heck entferne entstehen ja zwei kleine Löcher.<br />Was würde es kosten, dies verspachteln und lackieren zu lassen?

MfG DanielE10

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Lass doch das schöne Toyot-Zeichen dran... Kommt auch billiger.

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Wenn die nur von aussen verspachtelt werden ist das Pfusch. Das hält nicht lange. Entweder müssen die Löcher zugeschweißt oder zugezinnt werden oder von der Rückseite mit Glasfaserspachtel verschlossen werden. Was das kostet kann ich dir nicht sagen. Frag doch mal bei nem Lacker und/oder Karosserriebauer in deiner Nähe nach.

mfg Eric

5. #4 CoroMaks, 28.09.2002
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

hab es bei mir auch entfernt. Dann mit Glasfaserspachtel von innen zugemacht und dann von außen mit feinspachtel. Das lackieren dann war teurer als ich dachte. Das anlakieren sei immer schweirig, und weils ein metallic lack ist sollte der spaß was bei 200€ kosten. Hab es dann selbst zugemacht und lackiert - also mit toyotalack gepinselt. Wenn man sich dann die Zeit nimmt und 2-3 stunden lang das selbstlackierte poliert, dann sieht es echt okay aus!!! Man sieht zwar noch nen kleinen Rand, aber trotzdem.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierung Heck

Die Seite wird geladen...

Lackierung Heck - Ähnliche Themen

1. Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?

Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?: Ich wollte mal fragen was die Lackierung einer Heckstoßstange vom E12 in der Original Wagenfarbe kostet? Ich habe ohnehin ein paar kleinere Macken...
  2. Corolla TS Front (Facelift) und Heck mit Spoilerecken

Corolla TS Front (Facelift) und Heck mit Spoilerecken: Lagerräumung: Biete eine FL TS Front, Farbe schwarz, mit Nebelscheinwerfern. Heck mit Spoilerecken, Farbe silber. Die Farbcodes habe ich leider...
  3. Corolla TSC Heck

Corolla TSC Heck: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: mir ist heute jemand ordentlich auf der Autobahn hinten auf meinen TSC drauf gefahren. :( Nun brauche ich...
  4. Celica t18 gti 2.0 original Heck spoiler

Celica t18 gti 2.0 original Heck spoiler: Hallo Toyota Forum Suche das Mittel Teil des Heck spoilers der t18 gti mit 3 Beinen und den stehbolzen Farbe egal.
  5. Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller

Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller: Hallo in die Runde Habe mir eine T18 gekauft. Nun bin ich zwar schon 40,aber ich fahre kein Auto das nicht entsprechend ein Sportpaket hat.Dazu...