Lackierung für meine Celi (T18, BJ 90, Sti)
Diskutiere Lackierung für meine Celi (T18, BJ 90, Sti) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Komme aus Österreich (AUT) und habe eine schwarze Celi, mit lackierten weißen Sportstreifen. Würde aber gerne mein Auto in Silber...
Thema:
Lackierung für meine Celi (T18, BJ 90, Sti)
Die Seite wird geladen...
-
Lackierung für meine Celi (T18, BJ 90, Sti) - Ähnliche Themen
-
Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?
Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?: Ich wollte mal fragen was die Lackierung einer Heckstoßstange vom E12 in der Original Wagenfarbe kostet? Ich habe ohnehin ein paar kleinere Macken... -
Yaris Hybrid Fragen zur Lackierung und dem Vebrauch
Yaris Hybrid Fragen zur Lackierung und dem Vebrauch: Hallo zusammen, im nächsten Jahr werden wir uns einen Toyota Yaris Hybrid in der Club-Ausstattung und Vollausstattung zulegen. Wir haben... -
Corolls E12: Kosten einer Tür Lackierung?
Corolls E12: Kosten einer Tür Lackierung?: Hallo! Also, bei der Beifahrertür meines Corolla (Blaumetallic) blättert der Klarlack an der Kante zum Aussenspiegel und um die... -
Wer weiß was? Kosten für MHV und Lackierung
Wer weiß was? Kosten für MHV und Lackierung: Hi zusammen, der Frühling steht an und ich hab mich kurzentschlossen für ein Neues Projekt am Devil entschieden. Es werden in kürze neue Teile... -
Lackierung, Candy Red
Lackierung, Candy Red: Hey zusammen Bevor negative Kommentare kommen, hab kein passenden Thread gefunden ;) Es geht darum, ich möchte gerne mal auffallen in einem...