Lackierung für meine Celi (T18, BJ 90, Sti)

Diskutiere Lackierung für meine Celi (T18, BJ 90, Sti) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Komme aus Österreich (AUT) und habe eine schwarze Celi, mit lackierten weißen Sportstreifen. Würde aber gerne mein Auto in Silber...

1. Gast

Gast Guest

Hallo!

Komme aus Österreich (AUT) und habe eine schwarze Celi, mit lackierten weißen Sportstreifen. Würde aber gerne mein Auto in Silber umspritzen lassen!!!<br />Wo geht das? Und wieviel kostet das?<br />Habe gehört die in Ungarn sind viel billiger, wieviel kostet es dort??

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Beim Lackierer :D

4. Gast

Gast Guest

Und wieviel wurde das kosten???

5. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Das kann man so nicht pauschal sagen. Informier Dich mal bei Lackierern in Deiner Umgebung und Du wirst feststellen, dass es da zum Teil grosse Preisunterschiede zwischen den jeweiligen Lackierern gibt. Es kommt natürlich auch auf die Qualität an, die man geboten bekommt. Kennst Du niemanden, der Dir einen Lackierer empfehlen kann?

6. Gast

Gast Guest

Nein leider nicht, aber so ungefähr (keine besonderer Lack, einfach silber) kannst du mir schon sagen wieviel das kostet??

Und ich hab dauernd ein Problem mit dem einloggen hier! Bin aber schon registriert! und wenn ich meine nick und password eingebebe werde ich einfach nicht angemeldet!

7. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Kann ich Dir leider nicht sagen, da ich noch keine Komplettlackierung hab machen lassen. Schreib der Manu hier im Forum mal ne Mail. Sie hat ihre T18 erst kürzlich neu lackieren lassen. Sie kann Dir sicher sagen, was das gekostet hat.

Mit dem Problem beim Anmelden kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Schreib da mal unter "Kritik und Anregungen" was rein oder wende Dich direkt an einer der Forums-Moderatoren.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierung für meine Celi (T18, BJ 90, Sti)

Die Seite wird geladen...

Lackierung für meine Celi (T18, BJ 90, Sti) - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum