Lackierung für meine Celi (T18, BJ 90, Sti)

Diskutiere Lackierung für meine Celi (T18, BJ 90, Sti) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Komme aus Österreich (AUT) und habe eine schwarze Celi, mit lackierten weißen Sportstreifen. Würde aber gerne mein Auto in Silber...

1. Gast

Gast Guest

Hallo!

Komme aus Österreich (AUT) und habe eine schwarze Celi, mit lackierten weißen Sportstreifen. Würde aber gerne mein Auto in Silber umspritzen lassen!!!<br />Wo geht das? Und wieviel kostet das?<br />Habe gehört die in Ungarn sind viel billiger, wieviel kostet es dort??

Danke

2. Anzeige

3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Beim Lackierer :D

4. Gast

Gast Guest

Und wieviel wurde das kosten???

5. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Das kann man so nicht pauschal sagen. Informier Dich mal bei Lackierern in Deiner Umgebung und Du wirst feststellen, dass es da zum Teil grosse Preisunterschiede zwischen den jeweiligen Lackierern gibt. Es kommt natürlich auch auf die Qualität an, die man geboten bekommt. Kennst Du niemanden, der Dir einen Lackierer empfehlen kann?

6. Gast

Gast Guest

Nein leider nicht, aber so ungefähr (keine besonderer Lack, einfach silber) kannst du mir schon sagen wieviel das kostet??

Und ich hab dauernd ein Problem mit dem einloggen hier! Bin aber schon registriert! und wenn ich meine nick und password eingebebe werde ich einfach nicht angemeldet!

7. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Kann ich Dir leider nicht sagen, da ich noch keine Komplettlackierung hab machen lassen. Schreib der Manu hier im Forum mal ne Mail. Sie hat ihre T18 erst kürzlich neu lackieren lassen. Sie kann Dir sicher sagen, was das gekostet hat.

Mit dem Problem beim Anmelden kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Schreib da mal unter "Kritik und Anregungen" was rein oder wende Dich direkt an einer der Forums-Moderatoren.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierung für meine Celi (T18, BJ 90, Sti)

Die Seite wird geladen...

Lackierung für meine Celi (T18, BJ 90, Sti) - Ähnliche Themen

1. Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?

Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?: Ich wollte mal fragen was die Lackierung einer Heckstoßstange vom E12 in der Original Wagenfarbe kostet? Ich habe ohnehin ein paar kleinere Macken...
  2. Yaris Hybrid Fragen zur Lackierung und dem Vebrauch

Yaris Hybrid Fragen zur Lackierung und dem Vebrauch: Hallo zusammen, im nächsten Jahr werden wir uns einen Toyota Yaris Hybrid in der Club-Ausstattung und Vollausstattung zulegen. Wir haben...
  3. Corolls E12: Kosten einer Tür Lackierung?

Corolls E12: Kosten einer Tür Lackierung?: Hallo! Also, bei der Beifahrertür meines Corolla (Blaumetallic) blättert der Klarlack an der Kante zum Aussenspiegel und um die...
  4. Wer weiß was? Kosten für MHV und Lackierung

Wer weiß was? Kosten für MHV und Lackierung: Hi zusammen, der Frühling steht an und ich hab mich kurzentschlossen für ein Neues Projekt am Devil entschieden. Es werden in kürze neue Teile...
  5. Lackierung, Candy Red

Lackierung, Candy Red: Hey zusammen Bevor negative Kommentare kommen, hab kein passenden Thread gefunden ;) Es geht darum, ich möchte gerne mal auffallen in einem...