Lackierung für meine Celi (T18, BJ 90, Sti)

Diskutiere Lackierung für meine Celi (T18, BJ 90, Sti) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Komme aus Österreich (AUT) und habe eine schwarze Celi, mit lackierten weißen Sportstreifen. Würde aber gerne mein Auto in Silber...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Komme aus Österreich (AUT) und habe eine schwarze Celi, mit lackierten weißen Sportstreifen. Würde aber gerne mein Auto in Silber umspritzen lassen!!!<br />Wo geht das? Und wieviel kostet das?<br />Habe gehört die in Ungarn sind viel billiger, wieviel kostet es dort??

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Beim Lackierer :D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Und wieviel wurde das kosten???
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Das kann man so nicht pauschal sagen. Informier Dich mal bei Lackierern in Deiner Umgebung und Du wirst feststellen, dass es da zum Teil grosse Preisunterschiede zwischen den jeweiligen Lackierern gibt. Es kommt natürlich auch auf die Qualität an, die man geboten bekommt. Kennst Du niemanden, der Dir einen Lackierer empfehlen kann?
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Nein leider nicht, aber so ungefähr (keine besonderer Lack, einfach silber) kannst du mir schon sagen wieviel das kostet??

    Und ich hab dauernd ein Problem mit dem einloggen hier! Bin aber schon registriert! und wenn ich meine nick und password eingebebe werde ich einfach nicht angemeldet!
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Kann ich Dir leider nicht sagen, da ich noch keine Komplettlackierung hab machen lassen. Schreib der Manu hier im Forum mal ne Mail. Sie hat ihre T18 erst kürzlich neu lackieren lassen. Sie kann Dir sicher sagen, was das gekostet hat.

    Mit dem Problem beim Anmelden kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Schreib da mal unter "Kritik und Anregungen" was rein oder wende Dich direkt an einer der Forums-Moderatoren.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierung für meine Celi (T18, BJ 90, Sti)

Die Seite wird geladen...

Lackierung für meine Celi (T18, BJ 90, Sti) - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  5. Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL

    Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL: Hallo Zusammen, Da ich leider vergeblich bei Google und in diesem Forum gesucht habe und sogar in einer Toyotawerkstatt angerufen habe, welche mir...