Lackierung für Grill

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyotabenny, 02.05.2003.

1. #1 Toyotabenny, 02.05.2003
    Toyotabenny

Toyotabenny Guest

Servus,ich hab meinen grill vom t19 schon verspachtelt und so brauch nur noch zu lackieren! Woher habt ihr die Farbe gekriegt? Meine Farbe nennt sich Mauve Micra das ist so ein dunkles Rot könnt ihr mir vielleicht den Farbcode nennen?
    Im vorraus schon danke

MFG Benny

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TCD

TCD Junior Mitglied

Moin!

Die Farbnummer bekommst Du auch raus, indem Du mal auf die Plakette im Motorraum schaust !
    Da stehen neben Fahrzeug-Ident-Nr auch die Farcodes für Lackierung und Innenraum drauf.

Viele Grüße
    Felix

4. #3 Christoph, 02.05.2003
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Was für ein Baujahr hast du denn?

Ich hab nen 94er und nen Prospekt von 1994. Meiner ist magenta mica (Farbcode 3L3), und ein anderes mica-rot steht nicht im Prospekt.

5. #4 Toyotabenny, 02.05.2003
    Toyotabenny

Toyotabenny Guest

Erstmal Danke an Felix werde gleich mal nachschauen!
    Ich habe auch ein 94er Baujahr mein rot ist aber etwas dunkler als deins!

6. #5 DJBlade, 03.05.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Mit Lack aus der Spraydose kann man den Grill schon recht sauber lackieren ;)

7. FrankH

FrankH Junior Mitglied

Lackierung

Hallo, aber vergiss bitte den Primer nicht, ist mir mal passiert, ist echt häßlich !
    Ansonsten viel Spaß, habe bereits meinen zweiten Grill selbergemacht.
    Gruß
    Frank

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierung für Grill

Die Seite wird geladen...

Lackierung für Grill - Ähnliche Themen

1. Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?

Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?: Ich wollte mal fragen was die Lackierung einer Heckstoßstange vom E12 in der Original Wagenfarbe kostet? Ich habe ohnehin ein paar kleinere Macken...
  2. TTE Grill und Frontlippe Avensis

TTE Grill und Frontlippe Avensis: Hallo zusammen, ich weiß es ist nahezu aussichtslos einen TTE Frontgrill, sowie diese TTE Lippe für den Avensis T25 zu bekommen. Zuerst, bitte...
  3. Biete Avensis T22 / Caldina GT-T Grill

Biete Avensis T22 / Caldina GT-T Grill: Biete hier einen Kühlergrill von der Toyota Caldina GT-T. Es ist ein Toyota Originalteil und passt Plug n Play an den Avensis T22 Vorfacelift Es...
  4. TTE Grill Emblem Badge

TTE Grill Emblem Badge: http://www.ebay.de/itm/TTE-Grill-Emblem-Badge-Sehr-selten-/191569417996?
  5. Celica Ta22 Frontblech 3 tlg. guter Zustand. Für vor dem Grill / oberhalb Stoßstange

Celica Ta22 Frontblech 3 tlg. guter Zustand. Für vor dem Grill / oberhalb Stoßstange: Toyota Celica Ta22 Verkleidungsbleche zwischen Stoßstange und Kühlergrill. Passt NUR für Ta22. Guter Zustand - nicht verbogen. Preis: VERKAUFT!...