Lackierung für Grill

Diskutiere Lackierung für Grill im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Servus,ich hab meinen grill vom t19 schon verspachtelt und so brauch nur noch zu lackieren! Woher habt ihr die Farbe gekriegt? Meine Farbe nennt...

  1. #1 Toyotabenny, 02.05.2003
    Toyotabenny

    Toyotabenny Guest

    Servus,ich hab meinen grill vom t19 schon verspachtelt und so brauch nur noch zu lackieren! Woher habt ihr die Farbe gekriegt? Meine Farbe nennt sich Mauve Micra das ist so ein dunkles Rot könnt ihr mir vielleicht den Farbcode nennen?
    Im vorraus schon danke

    MFG Benny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TCD

    TCD Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Die Farbnummer bekommst Du auch raus, indem Du mal auf die Plakette im Motorraum schaust !
    Da stehen neben Fahrzeug-Ident-Nr auch die Farcodes für Lackierung und Innenraum drauf.

    Viele Grüße
    Felix
     
  4. #3 Christoph, 02.05.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Was für ein Baujahr hast du denn?

    Ich hab nen 94er und nen Prospekt von 1994. Meiner ist magenta mica (Farbcode 3L3), und ein anderes mica-rot steht nicht im Prospekt.
     
  5. #4 Toyotabenny, 02.05.2003
    Toyotabenny

    Toyotabenny Guest

    Erstmal Danke an Felix werde gleich mal nachschauen!
    Ich habe auch ein 94er Baujahr mein rot ist aber etwas dunkler als deins!
     
  6. #5 DJBlade, 03.05.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Mit Lack aus der Spraydose kann man den Grill schon recht sauber lackieren ;)
     
  7. FrankH

    FrankH Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Lackierung

    Hallo, aber vergiss bitte den Primer nicht, ist mir mal passiert, ist echt häßlich !
    Ansonsten viel Spaß, habe bereits meinen zweiten Grill selbergemacht.
    Gruß
    Frank
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierung für Grill

Die Seite wird geladen...

Lackierung für Grill - Ähnliche Themen

  1. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

    TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  2. E10 Grill mit Zusatzscheinwerfer

    E10 Grill mit Zusatzscheinwerfer: Hat noch jemand ein Grill vom E10 mit Zusatzscheinwerfern rumliegen?
  3. Toyota Corolla e11 G6 Grill

    Toyota Corolla e11 G6 Grill: Hallo, ich suche einen e11 G6 No Facelift Grill für unseren E11
  4. Toyota Corolla E11 G6R original Grill, Wabengrill mit G6R Badge

    Toyota Corolla E11 G6R original Grill, Wabengrill mit G6R Badge: Moin! Ich habe hier einen originalen Toyota Wabengrill von einem Vorfacelift 99' Corolla E11 G6R mit dem G6R Logo. Extrem seltenes Teil und...
  5. Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?

    Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?: Ich wollte mal fragen was die Lackierung einer Heckstoßstange vom E12 in der Original Wagenfarbe kostet? Ich habe ohnehin ein paar kleinere Macken...