Lackierung Front beim E10

Diskutiere Lackierung Front beim E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, da es an der Zeit ist, dass ich mal die komplette Front (Front plus Lippe) lackieren lasse, wollte ich mal fragen, ob mir irgendjemand nen...

  1. #1 Janoschkar, 28.05.2004
    Janoschkar

    Janoschkar Guest

    Hallo,

    da es an der Zeit ist, dass ich mal die komplette Front (Front plus Lippe) lackieren lasse, wollte ich mal fragen, ob mir irgendjemand nen guten Tipp geben kann. Denkbar wären die Lackierarbeiten im Raum Erfurt oder Raum Pforzheim. Wer kann mir Preise bzw. Adressen nennen, würde die Front auch vorbereiten (Schleifen, Riss beseitigen etc.)?

    Vielen Dank im Voraus, Jan.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierung Front beim E10

Die Seite wird geladen...

Lackierung Front beim E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  5. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...