Lackierung der Seitenspiegel Corolla E10

Diskutiere Lackierung der Seitenspiegel Corolla E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab vor meine Seitenspiegel vom corolla E10 in wagenfarbe lackieren zu lassen, hab sowas vorher aber noch nie gemacht,kann ich das selbst...

  1. #1 jtenner, 27.07.2004
    jtenner

    jtenner Guest

    Hi,

    ich hab vor meine Seitenspiegel vom corolla E10 in wagenfarbe lackieren zu lassen, hab sowas vorher aber noch nie gemacht,kann ich das selbst machen, was brauch ich alles dazu und was würd mich der spaß kosten ?(

    danke

    ciao jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 27.07.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    ich würde es machen lassen :] wird nicht die welt kosten !
     
  4. #3 street-racer, 27.07.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    wenn du es selber machen willst:
    Reniger, Haftgrund, Filler/Grundierung, Lack, 2 Komponenten Klarlack!!!
    Dann biste bei ca. 50 Euro und wenn du es machen läßt, zahlst du max. 100 Euro!!!!
     
  5. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    WELCHE LACKIEREREI VERLANGT FÜR SPIEGEL LACKIEREN 100???

    Bei uns jedenfalls nicht. :-) also echt!

    für hundert Euro kannst du einen flügel lackieren und bekommst noch restgeld....

    Also golf 3 spiegel lackieren wir für 20 PRO Seite. Kommt auf die größe an, e10 schätze 25-30 euro, wegen abdeckarbeit und material
     
  6. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ja 100 euro eh net. bei uns 50 euro für 3 spiegel m3. original spiegel warscheinlich noch billiger denk ich.

    Also da kostets echt net viel mehr wenn du zum lackierer gehst weil jede dose von dem zeugs was du brauchst kostet auch noch so um die 5 euro wenn nicht mehr. Dann musste noch irgendwo an deinen lack rankommen. weis net was das kostet
     
  7. #6 Dr.Hossa, 21.08.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich hab Spiegel und Türgriffe selbst lackiert.
    Die wollten bei uns mind. 80€ für zwei Spiegel. Zwei Dosen Farbe und Klarlack für insg. 20€ und Haftvermittler gekauft und los gings :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierung der Seitenspiegel Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Lackierung der Seitenspiegel Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...