Lackierung Celica T18

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Astir4ever, 09.06.2006.

  1. #1 Astir4ever, 09.06.2006
    Astir4ever

    Astir4ever Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    hi, demnächst steht bei meiner celi ne neulackierung an, da das rot echt nich mehr toll aussieht und ich n super angebot zum lackieren bekommen hab :D
    heute stand ma ne schwarze neben meiner und ich muss sagen schwarz sieht echt geil aus...weiß hab ich nich in betracht gezogen...was hättet ihr sonst noch so für farbvorschläge vllt gleich mit bildern dazu?? würd gerne mal eure meinung hören was ihr farblich vllt bevorzugen würdet
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 09.06.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    genau. mach sie schwarz und putz dir nen Wolf. Schaut schon geil aus schwarz, aber nur wenn es sauber ist.

    ich würde wieder rot nehmen, oder du läßt wirklich komplett lacken. Schaut irgendwie immer doof aus wenn man Motorhaube öffnet und ne andere Farbe sieht. Muß ja nicht das selbe rot sein, irgend eine Abstufung ist ja auch noch oki.
     
  4. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Meine ist schwarz und ich finde sie sehr schön...
    wenn sie sauber ist! ;)

    Schwarz-metallic wäre da die bessere Alternative.
    Uni ist halt sehr pflegebedürftig.

    In orange-uni könnte ich mir die Celi sehr gut vorstellen. 8)
    Und als unauffälligere Alternative, finde ich diese dunkelblaue Celi sehr schön.
     
  5. #4 Roderic McBrown, 09.06.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Nur nicht grün, sonst hat das noch jeder :D :D


    [​IMG]

    Aber putzen ist auch hier angesagt ;(
    Sonst war Signalgelb mein Favorit oder aber ein Weinrot.
     
  6. #5 Astir4ever, 10.06.2006
    Astir4ever

    Astir4ever Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    ob metallic oder uni macht nicht so den unterschied da ich fast nur den lack bezahlen muss :D
    hm orange vllt...gibts davon vllt auch bilder??
    blau find ich zu unauffällig, dann lieber schwarz oder rot...
    also derjenige der mir das auto lackiert airbrusht auch und könnte mir denn auch n bisschen was ausgefallenes machen
    aber ich wart ma ab was noch so für vorschläge kommen
     
  7. KDK

    KDK Guest

    also vom halten her Met. Lack! Uni lack wird vielzuschnell von den UV strahlen angegriffen und verlblasst nach der zeit was man durch regelmässiges Pflegen des lackes vorbeugen kann!Meine ist schwarz und sieht top aus :D -WENN SIE SAUBER IS- :D ansonten is rot die problem unifarbe,damals hatte ich zwischen Grün met.,Blau met. und Schwarz entschieden und hab schwarz gewählt 1 is das billiger Uni lack 2 eine nachlackierung wird nie so schnell zu sehn sein als bei met. Lack!

    Ok das wars von mir Lackierer Daniel wünscht euch was :)
     
  8. #7 Epsonator, 10.06.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Die heutigen Uni Lacke sind viel besser als damals. Die bleichen genau so wenig aus wie Metallic. Wer will, kann auf den Uni Lack, obwohl die heutigen schon reichlich Klarlack mit drin haben, noch extra Schichten Klarlack aufbringen. Das glänzt dann enorm und sieht schöner aus, als Metallic.
    Schwarz, Grau usw. sehen zwar cool aus, aber diese Farben "verschlingen die Form" der Celica. Sie sieht dann nur noch halb so auffällig aus. Man geht im Straßenbild unter. Meine rote Celi sieht man schon von Weitem. Eine Schwarze geht unter.
    Ich würde wieder Rot lackieren. Höchstens leicht Orange.
     
  9. #8 Serialkiller, 10.06.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Ich weiß nicht wo ihr immer meint, dass Schwarz die Form schluckt. Ich wette mit dir, dass meine schwarze Celi wesentlich mehr auffällt als deine rote. Ich hab momentan nen schwarzen Uni-Lack drauf, aber nur noch ne halbe Woche. Dann kommt sie zu Lackierer. Ich hab auch gegrübelt zwischen nem dunklen Anthrazit, Schwarz-Metallic oder Dunkelblau-Metallic. Hab mich aber doch für Schwarz-Metallic entschieden, damit man den Farbunterschied im Motorraum nicht so doll sieht, denn das würde mich selbst stören. Schwarz ist ne geile Farbe für die Celi, aber es ist wirklich sehr pflegeintensiv, damit es nach was aussieht. Ich könnt jedes mal heulen, wenn es geregnet hat, da du jeden Fleck siehst. Wenn du gerne putzt ist es aber schon sehr geil. Nimm aber auf jedenfall nen Metallic-Lack. Ist wesentlich widerstandsfähiger. Und wenn du mal nen Kratzer drin hast, der nicht allzu tief ist, kann man den wesentlich schneller wieder entfernen. Und die paar Euro, die Metallic mehr kostet als Uni, sollte dir das wert sein.
     
  10. KDK

    KDK Guest

    also bei meiner signatur! leute sagen das bei mir die stoßstange verloren geht aber wie denn wenn das silberne Gitter sie formen wiedergibt naja es stimmt meiner meinung nach nich aber hat ja jeder seine... ich seh nich viele schwarze T18s mehr rote! na wa ja auch hauptfarbe damals liebe und so... ;)
     
  11. #10 Celi - Freak, 10.06.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    die Wette verlierst du.

    Signalschilder bzw. Warnschilder sind ja deswegen schwarz weil man es so gut sieht... :rolleyes: :rolleyes:
     
  12. #11 Astir4ever, 10.06.2006
    Astir4ever

    Astir4ever Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    dann wär rot oder was rot ähnliches wohl doch am angebrachtesten, denn ne komplett lackierung wär wohl um einiges teurer...und ich hab jetzt so für ne lackierung das angebot 150euro plus lack bekommen und da will ich nicht nein sagen...frage ist nur was fürn rot ich dann nehmen würde...
     
  13. #12 Verlusti, 10.06.2006
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    meine ist cubanit-silber der motorraum wird aber erst beim swap lackiert also irgendwann mal in geraumer zeit. die formen schluckt die farbe nicht. hmm was ja angeblich nicht so prall rüberkommen soll sind flip-flops auf der celi.

    so ein mix aus meiner und rod seiner würde mir richtig gut gefallen silber+grün also was 2farbiges, aber das lacken war schon so teuer genug.

    hmm schwarz würde ich jetzt nicht machen, alle celis die irgendwie rumfahren sind schwarz, rot oder weiß zumindest in meiner gegend. also ich würde mal bei den photoshopern ein bild reinstellen und die sollen das auto mal einfärben und halt ein bißchen experimentieren.
     
  14. #13 Serialkiller, 10.06.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Ne schwarze Celi kommt einfach edel rüber. Bei rot finde ich das nicht. Aber es ist ja gut, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat. Ich dreh mich ehr nach ner schwarzen Celi um als nach ner roten.
     
  15. KDK

    KDK Guest

    Schwarz is halt IMAGE der Limusine!
     
  16. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    ?
    Und des sagt der mim Darth Vader Mobil :D
     
  17. #16 Celi - Freak, 10.06.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    so sehe ich das auch und ne schwarze z.B. sieht man hier garnicht.
     
  18. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hier fahren auch mehrere rote, ausser meiner noch eine schwarze und eine weiße rum. Hab im Januar in nem Dorf mal ne gelbe mit Bodykit (dezent, nur Ansätze an den Schwürzen) gesehen, sah auch Hammer aus!
     
  19. Ziemek

    Ziemek Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre ja für weiß, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache! Außerdem wenig Sinnvoll bei ner roten Celi. Was bestimmt auch gut aussieht ist ein dunkles Rot Metallic!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Black_Aggro_Celica, 10.06.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    wenn ich meine umlackieren würde, würde ich ferrari-rot wählen....

    hat mein kumpel bei seinem mr2 gemacht und sieht einfach genial aus :]
     
  22. Alex

    Alex Guest

    Der thread läuft echt überaschend...Schwarzfahrer sagen "schwarz", Leute mit Roten sagen "rot" und Celipiloten mit weißen Autos sagen "weiß"...Gottseidank gab es nicht mehr Farben. Oder doch? Mach ihn doch 749Petrol... [​IMG]

    Neeeeeeeeeeee im Ernst...Wenn Neulackierung, dann richtig! Mach was, was es nicht an jeder Straßenecke zu kaufen gibt... Ich finde z.B. so ein (seit TFATF) so Trendymäßiges "Orangemetallic" nicht schlecht. Oder lieber dezenter? Da gab es mal so ein Antrazith-Metallic in serie...da mit einem leichten (ganz wenig!) blaustich...? Sieht bestimmt Super aus....
     
Thema: Lackierung Celica T18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica 2005 grün

    ,
  2. celica lackierungen

Die Seite wird geladen...

Lackierung Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...