Lackierte Spiegel T20

Diskutiere Lackierte Spiegel T20 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich suche entweder einen Fahrerspiegel in schwarz lackiert oder zwei in einer anderen Farbe!!ev silber als Kontrast zum schwarz!!! wenn es...

1. Lord P

Lord P Mitglied

Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Hallo ich suche entweder einen Fahrerspiegel in schwarz lackiert oder zwei in einer anderen Farbe!!ev silber als Kontrast zum schwarz!!!

wenn es möglich ist beheizte zu bekommen und die einfach so gegen die Originalen getauscht werden können mit Funktion dann wäre das sogar noch besser!!! Freu

sonst lackier ich mir die selbst!!! hab dann nur nix zum fahren in der zeit

Bitte mal was anbieten zum guten Kurs...... lol

nicht verwechseln mit den grauen unlackierten :D plastikspiegeln!!!! :D :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich hätte von meiner japanischen GT noch elektrisch anklappbare Spiegel, weiß lackiert. Gehörten halt mal wieder poliert aber sonst haben sie bis zum Ausbau 1a funktioniert. Schalterpanel (Verstellung+Schalter zum Anklappen) gibts natürlich dazu.

4. Lord P

Lord P Mitglied

Fahrzeug:
    spiegel

was willst du haben dafür??
    hast meine pn nicht bekommen???
    gruß

5. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Sorry, mein Postfach war die Tage mal voll, sind mehrere Nachrichten nicht angekommen.

Ich hatte mal 200€ inkl. versichertem Versand dafür veranschlagt. Mach mir ein faires Angebot und sie gehören dir!

6. Lord P

Lord P Mitglied

Fahrzeug:
    Spiegel

wie ist es denn mit Montage die sind doch bestimmt vom rechtslenker!!
    wie werden die angeschlossen???muß man da noch was ändern relais oder so???
    schick mal en Bild an xr778@yahoo.de

Hab da noch ein anderes Angebot für normale aber die einklappbaren reizen mich schon!!! :D
    gruß

7. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Keine Ahnung was man da anklemmen oder sonst was muss, hatte sie ja schon drin :D Und ja, kommen aus dem RHD ;)

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierte Spiegel T20

Die Seite wird geladen...

Lackierte Spiegel T20 - Ähnliche Themen

1. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  2. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  3. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  4. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  5. Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.

Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.: Hallo Community Ich suche für meinen Toyota Celica T20 Fahrer und beifahrer Türen, ich suche schon seit langem nach Türen ohne Rost aber ich bin...