Lackierte Heckstoßi

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Christian E9, 25.07.2006.

  1. #1 Christian E9, 25.07.2006
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Nach langem hin und her hab ich endlich geschafft heckstoßstange Fertig zustellen das ja ne Arbeit die ab zubekommen wenn man nicht weiss wie nee nee braucht man Kinderhände zu :D die Japsen erstmal nur 2 Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Um noch eins drauf zusetzen hier nochmal Innen

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Wenn ich die Stoßstange mit meinen Wurstgriffeln abbekomme....?

    Egal....sieht ja sehr ordentlich aus, so ein Lifti ind Komplett-Silber! Jetzt noch den "blöden Blick" und die Tribals ´runter und aus dem Wagen könnte noch was werden.... ;)

    (Früher sah er wirklich schrecklich aus!)
     
  4. #3 Christian E9, 25.07.2006
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    ui das von dir alex hehe nee der rest bleibt dran ja ist jezz ein Unikat denn Toyo hat den Lifti ja nie mit Silbernen Lackierten ausgeliefert ne :]
     
  5. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    moin
    naja man kanns auch übertreiben!
    aber silber ist nicht schlecht am lifit aber die tribals und lippen passen nicht wirklich an den lifti!
    aber geschmacksache!
     
  6. #5 Burnmax, 26.07.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Wer war das mit dem Weinroten Liftback ausm Forum? Fitzi? Der Wagen sieht geil aus.....an deinem kann ich nichts wirklich schönes finden....die Stangen passen irgendwie nicht dran....dann doch lieber das Serienzeug!
     
  7. #6 T20celica, 26.07.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Front geht noch, Heck find ich überhaupt nicht passend.
    Sind das Chromspiegel ?( Wenn ja würd ich die aber schleunigst umlackieren.
    Tribals find ich im allgemeinen zwar Ok, aber man kanns auch übertreiben.
     
  8. #7 Christian E9, 26.07.2006
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Tribals habn alle was mit Frauen zu tun grins hab es halt schon 6 Jahre hängen Erinnerung dran :D, ich weiss ich weiss gefällt euch alles nicht kein Problem Hauptsache er gefällt mir .Normal ist er einfach nicht anzuschaun grins :D
    Ach ja und das wichtigste ist er fährt und fährt kein Rost nix wo ich Heckstoßstange ab hatte ,alles sauber eyy kann nur Sagen E9 Ruleeeezzzzzz 206000 hat er runter jezze Schnurrt wie ne Biene wovon mein Dad mit seiner Rina 103000km Bj 97 nicht reden kann verbraucht Öl wie sau und und Hehe

    Aso der Weinrote das war Strizi von den hab ich die Seitenschweller :]
     
  9. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    bitte bitte tribals weg und ein anderes endrohr!!! :(
    dann sieht er bestimmt ganz gut aus.
     
  10. #9 Christian E9, 26.07.2006
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Gerade das Rohr passt Perfekt das 90er rohr von Sebring ist doch nix neee ausserdem die Aussparung von Toyota in der Stoßstange passt perfekt zu den Endrohr
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Ein Schickes Teil auf vier Rädern. :]
     
  12. #11 kamiKATZE20o5, 26.07.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schicker Lifi!
     
  13. #12 Neomaxx, 26.07.2006
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    gefällt mir mal gar nicht der Wagen :(
     
  14. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ich find das sieht scheiße aus... :(

    erstens wegen dem hässlichen endrohr und zweitens weil die schürze unten so weit nach innen geht... das sieht mal ganz und gar nicht stimmig aus :rolleyes:
     
  15. #14 Christian E9, 26.07.2006
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Sso ist nunmal die Stoßstange vom Lifti gebaut das sie nach innen geht und für ein 14 jahre aldes auddo wollte ich nicht extra Heckstoßstange anfertigen lassen ne aus Gfk

    Hey danke Miro und Kamikatze2005 wenigstens 2 grins besser als keiner jut leudde werd mit den Hässlichen lifti :Dmal ab nach Thüringen Düsen

    I Love This Car :D :D :] :]
     
  16. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ja schon klar dass die halt so aussieht... nur fänd ichs unlackiert besser :] so stichts voll raus...

    gutes beispiel für einen gut gemachten lifti ist olli's ;) (namensvetter 8) )
     
  17. #16 Christian E9, 26.07.2006
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    hey sie war vorher schwarz und mir gefällt halt nicht der abschluss hinten man sieht sonst die Reserverad mulde schau mal bitte von der seite sieht wohl stimmiger aus, als wenn ich keine Lippe dran hätte und nur Schweller ne passt gar nicht und steh nunmal auf kein Normalen Lifti wie Olii seiner fahren tausend in Berlin so rum :] wie gesagt will auffallen und was einzigartiges haben
     
  18. #17 Neomaxx, 26.07.2006
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    da fährst aber das falsche Auto dafür :rolleyes:
     
  19. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    naja manchmal ist weniger mehr ;) mir persönlich gefällt wie gesagt Olli's um Welten besser! Schaut edler und stimmiger aus... deiner sieht n bissel nach Baumarkttuning aus... sorry ;) auffallen tust du damit bestimmt ;) Dir muss es ja gefallen ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian E9, 26.07.2006
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    hast du ne Ahnung neomaxx

    Jo olli steht nunmal nicht auf tunen is nunmal unterschied ne wenn was edles habn will fahre ick keen E9 grins will Spassmobil das viel Fun macht und das macht er :]
     
  22. #20 Christian E9, 26.07.2006
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Aso und Leider gibt es für den Lifti keine Tuningteile muss man halt sich selbst zuhelfen wissen ne :] Einzeleintragung usw Und die Foha Bodykits kann man au vergessen und dann zu Teuer und man kommt schlecht an die Teile also musste ich marke eigenbau machen ist halt so ach ja ist alles Eingetragen au die Lippen usw nicht ganz Billig aber Einzelabnahme geht alles so jut bin dann in thüringen :]


    Schöne Grüsse noch aus der Schönsten Stadt Deutschlands :D
     
Thema:

Lackierte Heckstoßi

Die Seite wird geladen...

Lackierte Heckstoßi - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert

    Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert: Hallo liebe Community :) Habe hier noch zwei gut erhaltene nie verbaute Radio bzw. Naviblenden in weiß anzubieten. Preis 49 Euro VHB Außerdem...
  2. Verkaufe TTE Heckspoiler für den Yaris P1 in Silber lackiert

    Verkaufe TTE Heckspoiler für den Yaris P1 in Silber lackiert: Hi, ich verkaufe hier einen sehr seltenen und nicht mehr zu bekommenen Original TTE Heckspoiler für den Yaris P1. Der Spoiler passt bei...
  3. 4 Corolla G6-Felgen - neu lackiert

    4 Corolla G6-Felgen - neu lackiert: 15"-Felgen vom G6-E11 neu lackiert ohne Kratzer. 200 EUR Preis: 200 Fix
  4. G6R Felgen - neu lackiert

    G6R Felgen - neu lackiert: Hallo, biete 4 G6R Felgen vom E11 an. Seit der Lackierung wurden diese nicht mehr gefahren. Keine Bordsteinschäden oder Unwuchten. Farbe grün....
  5. Suche Aussenspiegel T18 schwarz lackiert, GTI beheizt

    Suche Aussenspiegel T18 schwarz lackiert, GTI beheizt: Hallo, ich suche einen schwarz lackierten, elektrisch verstellbaren und beheizten Aussenspiegel für meinen T18 GTI. Beifahrerseite also rechts....