Lackierstips

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Tom_E9, 16.06.2004.

  1. Tom_E9

    Tom_E9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Tag,

    brauche bitte mal ein paar Lackiertips, und zwar:

    1. Lackieren der Kunststoffteile? Habs bei kleineren Teilen bisher immer mit Dupli Color Plastic Primer gemacht.
    Aber wie ist das mit einem gescheiten zusammengemischten Lack? Braucht man das dannn auch noch? Bei der Dosen Menge und dem Preis werde ich ja Arm. Gibts da noch etwas anderes?

    2. Da mein Auto zuhause komplett zerlegt ist, möchte ich es gleich zushause in der Garage lackieren. Ich weiß es ist nicht ideal. Darum brauche ich bitte noch ein paar Ratschläge um die einigermaßen Staubfrei zu bekommen.
    Ist es empfehlenswert einen Ventilator oder ähnliches zum Lackierstaubabsaugen zu verwenden?

    Für alle antworten danke im Vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierstips