Lackierkosten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von fr33k, 25.06.2003.

1. fr33k

fr33k Guest

Kommt meiner Erfahrung nach auf die Größe, den Lack und den Aufwand an (mehrfarbig, Gitter etc.)

Also ich weiss nur das bei meinem Corolla Front und Heck zusammen ca. 400 € kosten würden (Orginal Toyota Preis) Seiten würde ich jeweils mit ca. 120 € schätzen (Seiten bei einem Golf 4 haben das zumindest gekostet)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierkosten

Die Seite wird geladen...

Lackierkosten - Ähnliche Themen

1. orig. Dachspoiler e11 - Bilder - Lackierkosten?

orig. Dachspoiler e11 - Bilder - Lackierkosten?: Hallo Leute ! Ich habe gerade bei ebay ein Schnäpchen gemacht. :D Nen originalen Dachspoiler für meinen E11 Liftback. PZ402-E4470-AB Ebay...
  2. Lackierkosten Aygo - halbe Seitenwand

Lackierkosten Aygo - halbe Seitenwand: Hallo! Der neue Aygo meiner Freundin hat die Garagenwand geküsst...mit welchen Kosten ist zu rechnen: [IMG] [IMG] Leichte 2-3mm tiefe...
  3. Lackierkosten für Diverse Teile

Lackierkosten für Diverse Teile: War heute beim Lackierer und wollte meine Seitenschweller und meinen Wührer Heckansatz für meinen schwarzen E10 lackieren lassen! Preis soll sein...
  4. Lackierkosten Seitenschweller - Preis OK?

Lackierkosten Seitenschweller - Preis OK?: Habe heute das Angebot meines Lackierers erhalten. 2 Seitenschweller, inkl. kleine Ausbesserungen an den Seiten, schwarz-metallic für 180€. Geht...