Lackierkosten für Diverse Teile

Diskutiere Lackierkosten für Diverse Teile im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; War heute beim Lackierer und wollte meine Seitenschweller und meinen Wührer Heckansatz für meinen schwarzen E10 lackieren lassen! Preis soll sein...

  1. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    War heute beim Lackierer und wollte meine Seitenschweller und meinen Wührer Heckansatz für meinen schwarzen E10 lackieren lassen! Preis soll sein 240 € und für mich 200 €, ist das ein guter Preis???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 26.07.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein normalen preis

    Und wie mehr teile man zu gleich machen last wie billiger es pro teil gesehen wirt
    Die haben dan nur 1 mal lack anmachen, spritzen, sauber machen und und

    Peter
     
Thema:

Lackierkosten für Diverse Teile

Die Seite wird geladen...

Lackierkosten für Diverse Teile - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

    Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....
  4. Biete Corolla E9 Teile

    Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  5. Behandlung von Teilen am Unterboden beim Restaurieren

    Behandlung von Teilen am Unterboden beim Restaurieren: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum, ich hoffe einige von euch können mir weiterhelfen :) Es geht darum das ich grade einen TA22...