Lackierkosten für Diverse Teile

Diskutiere Lackierkosten für Diverse Teile im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; War heute beim Lackierer und wollte meine Seitenschweller und meinen Wührer Heckansatz für meinen schwarzen E10 lackieren lassen! Preis soll sein...

1. Dealex

Dealex Mitglied

War heute beim Lackierer und wollte meine Seitenschweller und meinen Wührer Heckansatz für meinen schwarzen E10 lackieren lassen! Preis soll sein 240 € und für mich 200 €, ist das ein guter Preis???

2. Anzeige

3. #2 Holland Yaris, 26.07.2005
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Ist ein normalen preis

Und wie mehr teile man zu gleich machen last wie billiger es pro teil gesehen wirt
    Die haben dan nur 1 mal lack anmachen, spritzen, sauber machen und und

Peter

Thema:

Lackierkosten für Diverse Teile

Die Seite wird geladen...

Lackierkosten für Diverse Teile - Ähnliche Themen

1. Diverse Fragen zum Auris

Diverse Fragen zum Auris: Hallo zusammen, ich hoffe, das "sonstiges"-Forum ist ok für Sammelfragen. Wenn nicht, gerne verschieben. Zur Sache: Ich habe mir einen...
  2. Suche Teile für 1989 Toyota Corolla Wagon - AE95L-CWMNKW

Suche Teile für 1989 Toyota Corolla Wagon - AE95L-CWMNKW: hallo! suche unten angeführte teile (versand nach österreich) danke! weiters: unbenutzte oder zumindest neuwertige dämpfer für die heckklappe und...
  3. Corolla E10 Teile + 4AGE KW-Pulley + 3SGTE EV's

Corolla E10 Teile + 4AGE KW-Pulley + 3SGTE EV's: Moin, verkaufe via EbayKleinanzeigen ein paar Teile:...
  4. Links zu Anbietern für Teile bei Old und Youngtimern von Toyota

Links zu Anbietern für Teile bei Old und Youngtimern von Toyota: Zeigt doch mal bitte Eure Quellen für die Ersatzteilbeschaffung für Eure Klassiker. Ich kauf jede Menge Bei: https://www.rockauto.com/ Dauert in...
  5. Toyota Avensis T22 Liftback Teile

Toyota Avensis T22 Liftback Teile: Hallo, suche Fensterscheibe vorne links und Kofferraummatte wer hat die Teile? MFG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden